Freundin finden

  • Benötige Hilfe

  • -=ST@R=-
  • 6907 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phunsoldier schrieb:

    Wenn du willst kannst du ja morgen nochmal berichten, wie euer Abend war.


    Also Phuny....öchmmm..
    du bist ja gar nicht neugierig, was sie den Abend gemacht haben..oder doch?:rolleyes:

    Gruß
    Uludag
  • Ist schön, wenn man sieht, dass man mit seinen Tipps jemandem helfen kann!


    Ja, find ich auch. Auch endlich mal jemand, der mal richtig berichtet, was nun daraus geworden ist^^ Und das bei nem Neuling mit 0 Posts ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Geguckt haben wir Fluch der Karibik weil das ihr Lieblingsfilm ist und ich finde den auch sehr gut. Am Anfang war die Situation noch angespannt, wir sassen da, ruhig, ohne viel zu reden. Also von beiden Seiten kam erstmal gar nix. Dann bin ich später näher zu ihr und dann hat sie meine Hand genommen. :) Fand ich gut das sie hier den ersten Schritt gemacht hat. Dann weiss ich nicht was mich geritten hat, ob ich auf einem Tarzanheftchen gepennt habe oder sonst was. Auf jeden Fall habe ich den Film einfach mal auf Pause gemacht und habe ihr dann gesagt was ich fühle. :D Dann hat sie angefangen zu lächeln und hat auch selbes zu mir gesagt. Das war einer der schönsten Momente meines Lebens :D, so viele Gefühle mischen sich da, unglaublich. Dann kamen wir einander Näher, und küssten uns.:D Seitdem sind wir also zusammen. Heute in der Schule haben die anderen vielleicht blöd geguckt. :P Haben sich aber sehr für mich gefreut.
    Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe, wenn man das im Nachhinein mal so betrachtet, war es eigentlich nicht so schwer. :hy:

    Schüchternheit? Da kann ich jetzt nur drüber lachen.:rot:
    Und das habe ich nur euren Motivationen und euren qualifizierten Tipps zu verdanken. Ich glaube ohne euch wäre ich noch keinen Schritt weiter.
    An die, die mir geholfen haben, falls ihr irgendwelche Probleme habt, dann werde ich euch natürlich auch beiseite stehen und euch helfen, das bin ich euch schuldig. Natürlich schau ich hier noch weiterhin rein, tolles Forum kann es nur weiterempfehlen. :P

    for so long,
    ST@R
  • Glückwunsch Großer ;) Ging doch recht leicht von der Hand - man lernt eben nie aus!

    Kann euch nur alles Gute wünschen - achja danke für deine zahlreichen Rückmeldungen, so merkt man das dir wirklich was an der Sache lag ;)

    MfG
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Well Done, dann eine schöne Zeit euch beiden ;)!
    Merk dir diese Sachen für diie Zukunft, dann bist du schon einen großen Schritt weiter und dein selbstbewusstsein steigt immens.

    Ich bin auch kurz davor selbst n Theard zu erstellen- Hatte sonst fast nie Probleme in diesem Bereich des Lebens-aber jetzt ist es soweit, dass ich echt nicht weiß wie ich vorgehen/handeln soll :confused:

    Greetz Snowfire
  • danke für eure Glückwünsche !! :hot:
    Wir haben so viel gemeinsam, ich werd nicht so einfach zulassen das alles zu bruch geht <3

    @Snowfire ich versuch dir natürlich dann auch zu helfen
  • Hey ,
    ich kann Dir nur raten, versuche schnellstens Deine Schüchternheit zu überwinden, Du hast was von einer 15jährigen erzählt, die Dich nett findet. Mein Rat, versuch mal was mit ihr, auch wenn es nicht unbedingt Dein Fall ist. Die Erfahrung die Du mit ihr sammeln kannst, macht dich lockerer, Deine Freunde werden Dich mehr respektieren, Du bekommst mehr Selbstwertgefühl und Du lernst mit Mädchen umzugehen. Der erste Schritt in eine Beziehung ist manchmal schwer, kann aber sehr lehrreich sein.

    Und noch was. Du solltest Dir wirklich überlegen was Dir wichtig ist. Du hast gesagt, das Du ein Zocker bist. Ich finde allein schon den Gedanken daran erschreckend, ich stelle mir vor Du sitzt mit Deiner "Freundin" in Deinem Zimmer und fängst an zu zocken, nee, das geht gar nicht. Wenn Du Dich für Mädchen interessierst, dann solltest Du Deine Leidenschaft fürs spielen deutlich senken, sonst könnte es passieren, das Du nie eine längere Beziehung hast und stattdessen vorm PC hängst und ornanierst.
    Gruß oma69
  • Als ob ich vor meiner Freundin counter strike zocken würde obwohl ich weiss das sie da kein interesse hat, WoW hätte ich bei ihr wiederum nix dagegen. :D

    oma69 Brille vielmann!!
    Für Suseven2 gilt das gleiche, nichtmal den Thread richtig durchgelesen, aber hauptsache den Postcount steigern - sowas hasse ich echt.