Verschollenes Kulturerbe


  • r.777.mafia
  • 390 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschollenes Kulturerbe

    Hallo!
    Ich letzten wieder mal mit nem friend aus denn usa gechattet Da wir schon lange freunde sind, er großer Donald Duck fan, schenckte er mir eines seiner kostbaren Sammelstücke.
    Es ist ein verschollener Film von donald duck, denn ihr bestimmt nicht im Internet findet, originla in den USA produziert in der Zeit von 1933-1941 genau weis ich es nicht.
    Es ist ein Antifaschistischer Film wo Donald träumt er sei in Nazi-Deutschland und arbeitet in der Rüstungsindustrie, dabei wird...
    Ah seht ihn euch selber an wenn ihr wollt.Suche nur jemanden der in uploadet von mir, denn ich weis nicht wie das geht!
    mfg. Andrè

    NOCHMALS das ist kein Nazi-Propaganda film:devil:, sondern eine Antifaschitischesatire für diese Zeit gedacht, produziert von Walt Diseny in denn USA!!!Ich will in hier rein stellen weil ich dieses verschollene Kulturerbe aus der Versenkung hollen will....