Mit CloneCD eine Video CD kopieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit CloneCD eine Video CD kopieren?

Hallo, ich möchte wissen wie man eine (S)VCD mit CloneCD kopiert? Bitte um schnelle Antwort.
  • Also hat sich jetzt erübriegt, wäre zwar trotzdem dankbar für Hilfe gewesen, aber hab ich halt selbst rausfinden müssen. Für die die auch mit CloneCD VCDs kopieren wollen, man muss auf Multimedia Audio-CD gehen.
  • Alle Achtung, Du hast es innerhalb von 7 Stunden zu 4 (von 5) Beiträgen in Deinem eigenen Thread gebracht, gratuliere das findet man selten!
    Außerdem verstehe ich nicht warum man für sowas hier überhaupt einen Thread aufmacht? Du sagst selber es gibt nur 5 Möglichkeiten, davon scheiden 2 (Spiele) doch schon mal aus. Bleiben noch 3 Möglichkeiten, sorry es ist nicht zu viel verlangt wenn man ein wenig Eigeninitiative verlangt, oder? Übrigens das einfachste wäre Daten CD gewesen, hast Du das mal probiert? Zudem ein wenig Geduld hat noch keinem geschadet.......
    Gruß funnymaus
    Original geschrieben von WWE77
    Also hat sich jetzt erübriegt, wäre zwar trotzdem dankbar für Hilfe gewesen, aber hab ich halt selbst rausfinden müssen. Für die die auch mit CloneCD VCDs kopieren wollen, man muss auf Multimedia Audio-CD gehen.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • meiner meinung nach ist es sogar ziemlich egal was man da anklickt
    sind nur clonecd interne einstellungen, die für das jeweilige format am besten geeignet sind wegen ks und so