Brutalste spiel


  • Bruno
  • 5993 Aufrufe 99 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manhunt finde ich sehr brutal, alleine wegen der realistischen Killerszenen
  • Manhunt ist brutal,
    aber nichts desto trotz einfach Dreck das Spiel...sorry

    Bei dem Spiel war es scheinbar auch nur das Ziel,
    es so brutal wie möglich zu gestalten...
    Ach, ich kann mit solchen Spielen sowieso nichts anfangen...

    Brutal finde ich im Übrigen auch FIFA98, wenn man die Taste Q drückt...
    ^^ ein Mörder-Insider ^^
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
  • uh man leude das is alles kinderkram und nichts gegen man dead...

    ich uppe es mal bei gelegenheit ;)
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • postal is noch garnix , ich habs nie durchgespielt , kein bock auf die ladezeiten , aber sogut wie alles ausprobiert . ich wuerde ma gerne bei manhunt die plastiktute ausprobieren aber naja ... ich bekomms ja nirgendswo :mad: *grummel* cool fand ich aber bei doom3 die einschussloecher an den koepern .... hmm sonst finde ich nix brutal , vielleicht fallout noch ;)
  • Ich finde Postal 2 nicht brutal, sondern einfach nur sinnlos und auf die dauer langweilig (genauso wie Manhunt). Da finde ich Blood 2 brutaler. :noway:
    Doom 3 finde ich kaum brutal, nur spannend.
  • zu quake und co
    naja da is halt blut aber das macht es in meinen augen nicht brutal

    manhunt hört sich echt "interessant" an....aber das scheint alles so sehr übertrieben zu sein das es acuh eher lächerlich sein wird (hab es nich gespielt reine mutmasung anhand der posts)

    postal 2 naja wie manhunt...ich besorg es mir mal und werde mir mal ein genaues bild verschaffen

    ein richtig brutales speil hab cih noch nich ´gesehen, es wird meistens eine viel zu übertrieben dargestellt sodass es sich somit wieder entscharft, ausserdem bringt man in solchen spielen sooooo viele leute um das der tod an sich keine bedeutung mehr hat

    viel brutaler fände ich ein game in denen vielleicht ein einziger mesch stirbt oder das zum bleistift häusliche gewalt oder vergewaltitung darstellt, sowas wäre aber wahrscheinlich zu brutal/pervers das dieses jemals ein gamestudio "ordentlich" umsetzt
  • Ich finde Far Cry in der uncut Version ziemlich hart aber Postal 2 übertreibt
    Bei Far Cry sind die Einschusslöcher und Ragdoll schlimm bei Postal2 Katzen als Schalldämpfer und Passanten löschen
    Shellshock Nam soll sehr brutal sein (Unbewaffnete erschießen und Erschießen von Kriegs gefangenen einzige Reaktion die Person die es getan hat wird Psycho genannt und der gleiche sagt am Anfang des "Spiel" Ich kann gar nicht erwarten vieatminesisches Fleisch auf min Bajonett zu spießen. :flag:
  • eindeutig
    Blood 1 <- da kann man nackte menschen mit na spraydose abfackeln, is auch in deutschland verboten
    Blood 2 is auch derbst
    ich glaube das is entweder verboten oder indiziert
    ka
  • Mhh Blood 2 ist brutal genau so wie Postal 1 & 2 aber alles nur Kinderkacke im bezug auf Manhunt nichts ist so relatisch und gleichzeitig brutal wie dieses Game.


    Nur für Leute die es besitzen einfach mal nen Headset aufsetzten man bekommt den die befehle wie beim Spiel direkt ins Ohr gesagt. Und der Witz an der Sache ihr könnt die Leute die ihr töten wollt anlocken in dem ihr durch das Headset brüllt oder die Leute einfach nur beleidigt wie z.B.: Dre**sa**. Wirklich lustig ihr solltet es mal ausprobieren.
  • wie schon erwähnt kommt es bei postal 2 immer auf den spieler an der es spielt.
    es ist halt en sehr reales spiel. man könnte ja im alltag auch menschen anpinkeln und anzünden. Es tut nur halt keiner (zum Glück).
    man kann halt das tun was man im alltag nie tun würde, gell?
  • Postal2

    Ein bisschen pervers auch noch :würg:

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]