Mirror?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI!!!!

hoff ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen!! hat ja eigentlich immer gut geklapt!!

hab jetzt schon öfter gesehen, dass jeman einen Mirror gemacht hat und das dort ein Film drauf ist!!

Was ist eigentlich ein Mirror, was bringt er und wie kann ich ihn erstellen?
    Hoff mal die FRage ist kein Problem!!

Danke schon mal für eure Antworten!!

Grüße

J-U-L
  • Mirror (=spiegeln)
    Das heisst ganz simpel nur, dass du genau das gleiche, dass du gerade gezogen hast, nocheinmal uppst, um die Massen etwas besser zu verteilen. Soll heissen: Somit ist der Upload zweimal im Board, also gespiegelt, da es genau das selbe ist.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • mirror wird meistens, wie dues bestimmt schon gesehen hast bei
    o day stuff gemacht damit beim andrang jeder was vom kuchen kriegt
    und wenn man schreibt das mann nen mirror macht wird mann eigentlich immer bevorzugt
    nur es gibt auch scwarze schafe wie ich selber bei meiner ip vergabe feststellen musste
    da schreibt einer er macht nen mirror und ich bevorzuge ihn natürlich
    nur nach 3 taggen editiert er sein speed net mehr
    und ich stelle fest das er sich paar threads weiter unten
    noch mal beworben hat beim gleichen film und da auch gesagt er macht nen mirror aber da sein spped editiert
    also leute bitte macht auch nen mirror wen ihr es sagt
    hier der thread
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=46068
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=46181

wenn das ein mod liest würde ich bitten diesem member mal die ohren lang zu ziehen:)
  • AHA!!
    Also dient das nur, dass man es besser Verteilen kann und vielleicht noch als sicherung, wenn der eine Server down geht!!

Danke @pralle und Bestmart

<center>-------------- kann geclosed werden --------------</center>