Vorlage für Log-In Box


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorlage für Log-In Box

    ....gibts sowas irgendwo?

    Ich suche ne Vorlage für ne Log-In Box für meinen Internbereich.

    Wenn jemand mal gucken will, wie ich das z.Z. machen muss, bitte sehr ;)

    obihoernchen.com

    mfg und vielen Dank

    Basti
  • Wie meinste das jetz?
    Du hast ja deinen internen Bereich zur Zeit mit htaxx geschützt und was willste jetzt daran ändern?
    Bitte mal paar genauere auskünfte.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Okay, ich geb dir ma nen Beispiel...

    Also, z.Z. muss ich das so machen: obihoernchen.com -> da muss man ja momentan noch auf Einloggen klicken und dann seperat Benutzername und Passwort eingeben.

    Ich will das aber so machen: fussballtipp.die-glocke.de/ -> da kann man sofort in den Internetexplorer seine Account Daten eingeben, das find ich besser ;)

    Versteht man das so? ;)

    Und für solch eine "Log-In" Box such ich nun Vorlagen, falls es sowas gibt, möglichst noch mit Erklärungen, da ich nich sooooo der Profi darin bin ;)

    mfg und danke

    Basti
  • Jo das geht schon,nur brauchst du dazu entweder PHP,ASP oder CGI fähigen Webspace.
    Wenn du das hast dann gibts 2 Möglichkeiten:

    1) Selber ein Userarea scripten (falls man es kann)
    2) Man nimmt irgendwelche vorgefertigten Scripte (z.b. von webmasterpro.de oder google.de ;))

    Mehr Möglichkeiten gibts nicht.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Konkreter gehts nich,das sind die einzigen mir bekannten Möglichkeiten um ein Userarea zu verwirklichen. ^^
    Wenn du uns mal sagen würdest was dein Webspace unterstützt dann würde sich sicher auch jemand finden der dir ein Script oder zumindest ne Downloadmöglichkeit für eines hat ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]