Andauernder Abbruch bei Datei-Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andauernder Abbruch bei Datei-Upload

habe da ein problem mit dem upload meiner htm-dateien.

unregelmässig bricht mein ftp-client die verbindung zu meinem server ab.
    connection lost: rsv-waldrems.de.

das wäre ja eigentlich nicht das problem, aber wenn ich eine z.b. 28 kb große datei uploaden will, bricht er meist schon nach 3kb oder 7kb ab. damit ist das komplette file nicht hochgeladen und kann auch nicht aufgerufen werden.

nur manchmal funktioniert es ... nach mehrmaligen "overwriten" und erneutem hochladen ...

woran kann das liegen?

ich hab schon mehrer clients (flash-fxp, smartftp usw.) ausprobiert, aber überall das gleiche problem ...
  • o.k. werde ich mal in erfahrung bringen. (ist von meinem verein - weiss noch nichts ... lade da eigentlich nur meine seiten immer stur hoch!) ...

ne fehlermeldung gibt es seltsamerweise nicht!
    entweder bricht er komplett ab mit "connection lost" oder aber er lädt die datei nicht komplett hoch - z.b. von 28kb nur 8kb oder so!
    das ganze geschieht aber recht unregelmässig und ist für mich irgendwie unerklärlich, denn manchmal kann ich die komplette datei hochladen.
    dabei spielt es keine rolle, ob es ein bild ist oder eine reine textdatei ....
  • Die Seite wird bei Strato gehostet! Bezahlspace also.

quota limit kommt da net - steht nur connection lost dran - dann muss man sich wieder einwählen und nochmal probieren. nach ca. 50000000 versuchen klappts dann manchmal ... (sehr unregelmässig halt!)
  • ähm, ich lade auch per ftp bei arcor hoch und bisher immer ohne fehlermeldung....versuche mal passive mode an/aus zu stellen...vielleicht klappts dann oder ein anderes ftp proggy nutzen.
  • das mit dem passive mode funtzt auch net wirklich ...

! Upload failed on 192.67.198.51 (/radball/radball.htm). (connection reset by peer)

das is die fehlermeldung die andauernd kommt!
  • wenns gar nicht anders geht, so geb doch einem von uns die daten für deinen ftp und derjenige soll versuchen was hochzuladen, dann wird man sehen obs am ftp oder user liegt ;).

ich hätte allerdings erst am sonntag zeit um mich darum zu kümmern... denk n3o kannst du die daten auch anvertrauen, er hat schon vielen hier geholfen... oder halt mir.

gruß jone
  • also ich hab webspace bei evanco und da ist es kein bischen anders. auf einem server tummeln sich xx Websiten und das da ne volle leitung kein wunder is muss ich keinem sagen jedenfalls hab ich beim uploaden genau das gleiche probs. evtl versuchst du es mal zu einer späten uhrzeit wenn es dann einwandfrei geht liegt es sicher daran
  • leute - es funktioniert heute einwandfrei ... also jetzt zur dieser späten stunde!!!

hoffentlich ist dass ein andauernder zustand :))

danke erstmal trotzdem euch hier -
    ich vertraue wenn es morgen wieder nicht funkt einem von euch mal die daten an ...
  • Es scheint fast so, als hätte drummer recht gehabt, vielleicht ist der ftp zugang so überlastet, das man nur zur nebenzeit was hochladen kann, wäre aber sehr komisch... nutzen den ftp account mehrere leute?