Davideo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal ne kleine Frage zu dem Programm!

Hoffe das ist erlaubt hier, wenn nicht sorry!

Wozu das Programm da ist dürfte ja bekannt sein, wollte jetzt also dem Zweck nachgehen, habe aber das Problem, das er nur das Bildmaterial umwandelt, nicht aber den ton auch mitmacht!
    Verständlich???

ist das nur ne einstellungssache???
    oder muß ich dafür ein anderes Proggi nehmen???

thx
  • Hi,

normalerweiße macht das auch das Prog, dafür ist es ja da!!

Also wenn du dein Video gebrannt hast, und am DVD Player kein Ton hast, kanns daran liegen das der Ton des Videos 44,1khz hat.

Einige wenige DVD-Player können nur DVDs abspielen mit 48khz-Samplingrate, vielleicht hast du ja so einen Player??

Ansonsten probier vielleicht mal ein anderes Prog!!

Ziemlich gute Seite, vielleicht findest du ja auch hier die Lösung!!
    h**p://german.doom9.org/

Ich selber benutze Gordian Knot, ist halt kein OneKlick Tool, aber dafür ist die Quali genial, und wenn man das paarmal gemacht hat, auch ziemlich einfach :)
    h**p://gknot.doom9.org/

Greets Manastir
  • was ist eigentilich das quellmedium..ne dvd oder?

ich habe bisher noch keine probs damit gehabt.....weder mit svcd+vcd+avi+msvcd+mvcd--..alle mit ton...kannst ja die quali ja selber einsatellen. am besten mal das proggy desinstallieren und nochmals neu draufmachen.
  • ja, mach das mal....das einzige was ab und zu kommt...das ich nach einiger zeit ne fehlermeldung bekomme....ist aber bisher nur einmal aufgetaucht gell. sagst uns dann noch bescheid ob es geht oder nicht geht gell.
  • habe jetzt erst mal ne alte version von davideo (2,0) draufgemacht, die funktioniert zwar mit ton, aber die Funktionen sind halt nicht so pralle! werde jetzt doch die 3.0 wieder nehmen und hoffen,d aß ton da ist. Ist das eigentlich die neueste version, oder gibt's da noch aktuellere?