Virus der .exe Dateien zerstört

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab ich auch ma gehabt. war ziemlich übel... alle dlls defekt usw.

nen antivirentool hat alles da raus gelöscht. dann hat die filesize nicht mehr gestimmt und ich konnte die dlls vergessen...

shit happens
    seit dem hab ich nen virenscanner :) ( empfehlung von mir :)) )

mfg
    hdd
  • Windows hab ich mittlerweile auch wieder neu drauf, ansonsten wäre ich wahrscheinlich nicht mal mehr ins Internet gekommen.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.
  • also, ich habs mit nem anti vir tool wechbekommn! (antivir ) :D
    ich hab das ding 2x gehabt! beim ersten mal, hab ich dummer weise alle exe dateien gelöscht! komischer weise, waren es aber nur die exedateien auf einer patition! praktisch, da da nur install exe's waren :)
    beim zwoten mal, ging das dann aber, als ichs mit norton gemacht hatte! und seid dem is alles roger! musst ma schaun und auf viren untersuchen!
    denk dann müssts wieder gebongt sein

bei mir war wie bei hardcore auch die fehlermeldung anders! aber ich denk, s kommt aufs gleiche raus!

MFG Vigil
  • Also schon mal Danke für eure Hilfe, hab mir das Scheißding übrigens über nen Battlefield Vietnam Release von Rzor eingefangen, weiß nicht ob das bei allen so is, oder sich da irgendeiner nen schlechten Scherz erlaubt hat.