TUT über Verzeichnisse anlegen


  • snoopy2000
  • 1558 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TUT über Verzeichnisse / /Tagged/by...

    Hallo Leute,

    ... für alle die sich mit dem Pub Scannen beschäftigen und bei Erfolgreichem Scannen, Uploaden möchten, sollten einige Regeln beachtet :

    Ich habe diese Anleitung im Netzt entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten.





    edit by Tracki
    sorry aber das gehört galub ich nicht öffenltich

    Ich weiß natürlich nicht, wie die Experten unter uns darüber denken, aber würde mich freuen, wenn sie ihre Meinung und Verbesserungs Vorschläge Posten.


    gruß s2000


    TUT
  • noch ein paar anmerkungen von mir dazu:

    1.wenn im root nicht sichtbar ein tag steht dann hast du in kürzester zeit andere gäste auf dem pub wodurch der speed einbricht und womöglich dein stuff deleted wird!

    edit by Tracki

    greetZ BSE
  • Hi
    Ok das Tut kenne ich schon ;)

    Aber mal so ein wenig generelles...

    Es ist eigentlich nicht sinn der Sache solche Tuts in Boards öffentlich zu posten, ist natürlich nur 'nett' gemeint aber du solltest nicht vergessen das es auch ein paar bescheiden kranke Deleeter unter uns gibt...
    Durch den post dieses tuts hilfst du ihnen ja auf pubs sich in Dirs zu hacken und zu löschen...
    Aber bei diesem Tut is das ganze noch harmlos da ja nur die einfachst Sachen angesprochen werden, die sind ja nun leider mehr oder weniger schon allgemeinwissen.

    Dann aber noch ein paar Sachen zum Tut...

    Natürlich erstellt meinen einen Tag immer sichtbar für andere scanner im Hauptverzeichnis, aber bitte nicht einen Ordner wo dann dein Pfad drin ist ;) schick dem Admin doch am besten gleich ne mail das du seinen server nutzt...

    Man erstellt sich eine txt die man dann irgendwie benennt...
    z.B. -=snoopy-TaG-REspECt=- oder son Kram, die lädts du auf deinen pub und machst die undeletable...

    Aber du solltest nicht damit rumexperimentieren ganze files bzw. uploads undeletable zu machen wenn du nicht weißt wie du sie wieder löschst ;)
    Schließlich kann es ja sein das du nen pub hast der ein wenig hält und dann möchtest du den viell. mal für was anderes nutzen und hast immer noch den alten upload drauf... nich so praktisch.


    Und noch was zu den Reglen!
    Ihr müßt euch den pub erst ein wenig anschaun bevor ihr ihn tagged!
    14 Tage is Minimum für einen neuen Tag!
    Ihr selber dürft auch erst nach dieser Zeit euren Tag erneuern...
    Erstellt keine gelockten Dirs im Hauptverzeichnis, das auch ne Einladung für den Admin...

    Und dann noch was an ALLE!!!

    DAS BOARD BRAUCHT SCANNER!!!

    Die einzige 'Hürde' ist ein wenig Interesse am Board und ein wenig Arbeit auf diesem und Vorgabe für den Scanner-Status ist 15pubs/Monat von euch gescannt, getagged und getestet...
    Das doch nich so schwer ;)
    Bei ernsthaften Interesse meldet euch bei Holger, den Mods/Admins oder auch bei mir...


    so long

    Nitro66
  • Und auserdem wer wirklich sucht, der findet auch
    und mann brauch ja wirklich net sein ganzes wissen an ALLE weiterzugeben ich kenne die methoden ALLE schon seit monaten und hätte es >NIEMALS FÜR NÖTIG GEHALTEN die einfach so preiss zu geben an JEDEN


    na für die dies noch net wussten viel spass damit:read:

    ich meine wenn alle pub s mit solchen verzeichnissen ÜBERSCHÜTTET werden gibts bald keine anständigen pubs mehr und auch keine ECHTEN GLÜCKSPILZE (scanner)die sich freuen wenn jemand ma was uppt,,,,der pub is gescannt und ich kann mir das zeugs auf meinen rechner laden(coole sache)weil die verzeichnisse net geschützt sind!--find ich super-- LEIZ die wo was wirklich ma uppen wollen UND NET NUR einmal hätten schon in GERINGSTER zeit auf solche methoden gestosen bin ich mir sicher


    amen
  • Super, find ich toll, das ihr wenigsten Ehrlich seid.
    Für Anfänger ist es ja sowieso schwer, sich da durch zufriemeln,
    und das mit den 14 Tagen, wußte ich gar nicht.

    Am besten ist wohl erstmal, wenn ich einen Pub entdeckt habe,
    das ich den dann erst mal mal weiter gebe, an einen Board Scanner,
    der ihn dann Begutachten kann.

    Na ja, dann gut Scanning @all :rolleyes:
  • So war das ja net gemeint,ich mein wenn ich des noch net gewusst hätte würde ich 5meilen hoch springen und mir denken -(super)- !!........ wenn ich das mal so rum sehe ....

    aber ich seh des halt ma andersrum
    verstehste ich hab da nen pub und einer der nix plan von nix hat kriegt meine ip,, taggt da rum wie´en grosser und ich kann nix machen yeaaaa--find ich fett
    ABER
    egal
    THX

    peace

    und serzn
  • Sorry, wenn es sich so angehört hat, als ob ich euch Kritisieren wollte.

    War nicht meine Absicht, ich finde es wirklich gut, das ihr eure Meinung sagt, daraus kann man lernen.

    Ich glaube auch, das Nitro und viele andere hier wissen, worüber sie schreiben und danach kann man sich richten.

    Das hier auch Deleter an Board sein könnten, hab ich leider auch nicht bedacht, da hat Nitro auch recht, werde dann mal vorsichtiger sein.

    Und wenn ich mal meine, einen Pub gefunden zu haben,
    wäre es ja auch nicht schlecht, jemanden mit Erfahrung den Pub anzuvertrauen, der dann sagen kann, ob der Pub was taugt oder nicht.

    also, nichts für ungut.
  • Hi
    ach ich muß das Board und die Member einfach noch mal loben...
    Wo anders wäre es nich möglich über solche Sachen zu quatschen, da gibts dann auch Boards wo der Mod gleich total ausrastet und den armen unbedachten Member kickt.

    Und wie sollen es die Leute lernen wenn sie nicht fragen können?! ;)

    @ Snoopy auch wenn Toni recht hat ;) Learning by doing :D
    aber wenn noch was offen ist hilft man dir gerne weiter...

    so long

    Nitro66