Emulatoren für PS2 und XBOX!


  • Souldrinker
  • 1925 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emulatoren für PS2 und XBOX!

    Man kann niemals PS2 oder XBOX Emulieren, da die PS2 mit anderen Funktionen Arbeitet und Jahre dafür bräuchte vielleicht sogar ein Jahrezehnt -.- es gibt schon ein paar Emus die aber alle FAKES sind oder einfach nur die PSX Emulieren, kauft euch eine Konsole wenn die PS2 und XBOX Emuliert werden können gibt es schon die PS4 und XBOX3 ;) No ChAnCe!

    Sorry aber es gibt nicht genug leute und nicht die richtige Programmiersprache um dies Komplett zu verrichten

    mfg Souldrinker
  • wenn man keine ahnung hat einfach fr**** halten

    es ist im bereich des möglichen und ist schon zt machbar. die emulatoren sind inzwischen so weit das einige wenige spiele laufen. aber die zukunft sieht sehr gut aus es ist sehr warscheinlich das in etwa 2 jahren so läuft wie die psx oder n64 emus.
  • lol @Souldrinker ,
    so was dummes habe ich selten gehoert!Was ist den daran nciht machbar????????SAG es mir mal bitte , den was du im poste geschrieben hat ist vollkommenender quatsch!Und recht muss ich fa_pa geben ich habe auch schon von gehört das sie daran am arbeiten sind einige spiele laufen zwar aber sehr unstabil!einfach schauen was die zukunft bringt
  • möglich ist alles mein lieber...aber es wird keiner machen..warum auch...bleem hat sich auch net gerade erfolgreich durchgesetzt..

    aber ansonten echt quatsch was du schreibst...
  • den kannst du dir überall saugen..einfach mal googlen...

    das teil heisst "Bleem"

    aber läuft kraum was drauf...

    würde ich die net raten...


    n64 emus und so die funzen wunderbar...
  • Da gibts aber noch einen den Epsxe ist aber schon lange her das ich sowas benützte kauft euch die konsolen könnt euch ja auch nen pc leisten oder also der epsxe ist eigentlich der beste PSX-EMU . Bleem läuft gar net mehr und ist schon jahre alt epsxe wird immer erneuert lol naja dann viel spass
  • *LOL* Leute ich versteh euch echt nicht kauft euch doch ne PS2 oder die x-box die dinga bekommt mann doch eh überall nachgeworfen.Dann noch einen Mod Chip rein spiel gebrannt fertig.....
  • ich spiele n64 spiele eher an meiner konsole^^
    ich nehme auch ePSXe aber connectix virtual game station funktioniert auch recht gut aber nicht so so schöner grafik wie bei der ePSXe
  • Souldrinker hat absolut Recht!!!
    Die Xbox und PS2 kann man noch lange nicht emulieren. Wie soll das gehen, wenn man nichtmal die PSX perfekt emulieren kann?
    Alle Gerüchte, Bilder und so weiter sind nichts anderes als Fakes.

    mfg
  • Servus Leute,
    wenn mi mal einer sagen kann wie ich für Euch was uppen kann, dann kann ich euch nen XBOX Emu (funzt wirklich) uppen.
    Der Emu ist ziemlich neu, in englisch >:-( und ist halt etwas fummelei bis man das prog eingestellt hat *habs aber nach 1 1&2 Stunden geschafft*
    Läuft nur unter Windows XP und 2000 *dazu gibts noch en prog wo windows @ausschaltet@ weil windows sonst zuviel power verbraucht*

    z.B. Halo *28,9-32,1fps* und Need for Speed *25,7-28,1fps*
    bei anderen games hab ichs net gemessen.

    Türlich braucht ihr nen guten PC
    Bei mir läufts mit (über)taktik

    2,6Ghz P4HT (3.7Ghz, Wasser machts möglich( auf SB62G2 *von Shuttle
    Geforce 5200 *orig takt *250&400( mit Wasser und spezialkühler (intarctic) auf 573&614MhZ
    512 DDR Infineon *orig *400 Mhz( dank wasser und kupferleitummantelung(intarctic)
    auf 620 getaktet
    DVD-Brenner

    Gut ich kann auf meinem Pc jetzt X-Box Games (nur iso!!) zocken, dafür hat mein PC allerdings einiges gekostet
    Gehäuse+Mainboard (300€), Netzteil (120€), P4 (280€), Geforce (130€), RAM (240€)
    plus den Rest halt, Wasserkühlung insgesamt (500€!!!)

    insgesamt hab ich ungefähr 3000€ gezahlt, dafür kann ich mich zu den X-BOXERn ohne X-Box zählen.

    meldet euch mal ich verscuh euch dann zu helfen.

    Kauft euch ne xbox, is einfacher(und billiger:-)

    PS: nochmals vielen dank an intel*terrorist, der mir bei der übertakt-scheisse geholfen hat.
  • ^^klar, aber wenn man filme haben will, kann man sich die ebenfalls kaufen.
    Nur: Das kostet!:D
    Man kann sich natürlich Alben,Filme,PC-oder Konsolenspiele kaufen, dass weiß ja hoffe ich auch jeder. Nur, warum denn fürn Album 15€ hinlegen, wenn man das hier umsonst bekommt?Warum fürn PC-Spiel knapp 50€ hinlegen, wenn mans hier umsonst bekommt? Warum für ne DVD knapp 30€ hinlegen, wenn man sie hier umsonst bekommt..........
    is alles überteuert :D
    Also. Warum sollte man sich ne Konsole kaufen, wenn man die Spiele am PC spieln kann? einige mögen das halt lieber am PC zu zocken. Andere nicht. Und die Anderen kaufen sich ne Konsole. So siehts aus :boing:


    So long :löl:

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±