Windows Mediaplayer "verkärtes Bild"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mediaplayer "verkärtes Bild"

Welcher ist euer Favorit Player 8
    1.  
      Media Player (1) 13%
    2.  
      Winamp (2) 25%
    3.  
      vlc (3) 38%
    4.  
      andere.... (4) 50%
    Also ich hab da ein sehr merkwürdiges problem, nähmlich mit dem windwos mediaplayer, seit kurzem zeigt er alles verkehrt, also wen ich einen film schauen möchte sehe ich alles verkehrt, ich hab noch andere player wie winamp und vlc, bei winamp ist es genau das selbe, vlc ist aber merkwürdiger weisse normal es zeigt den film normal an.

Kann mir jemand helfen??? :rolleyes:

thx and mfg _-axe-_ :P
  • 1. Installieren Sie sich die aktuellste Microsoft DirectX Version.

2. Laden und installieren Sie den aktuellen Via4in1 Chipsatztreiber für Mainboards mit dem Via-Chipsatz.

3. Auch die neuesten Grafikkartentreiber könnten bei dem Problem Abhilfe verschaffen.
  • Original geschrieben von SpAs2
    hi, ich hatte das gleiche problem, ich habe dann einfach neuen codec installiert dann lief es wieder.
    versuch es mal mit dem nimo codec pack

Ich hab mir das pack gesauggt und installiert leider ist es jez noch schlimmer wen ich Windows mediaplayer aufmach geht er gleich wieder zu :boing:

2. Laden und installieren Sie den aktuellen Via4in1 Chipsatztreiber für Mainboards mit dem Via-Chipsatz.

wo krieg ich das her? was ist es eigentlich, kannst du mir nicht einen link oder so geben???

:hit:

mfg _-axe-_
  • ALSO mein absoluter lieblingsplayer ist der ZOOMPLAYER!!! spielt fast alles ab und außerdem kann man die Bildgröße wunderbar einstellen!! - zb den schwarzen rand weggeben! - der stört mich nämlich total!!
    den realoneplayer find ich auch nicht so schlecht, aber der zoomplayer ist und bleibt die nr. 1!!

J-U-L