Risiko beim zocken ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Risiko beim zocken ?

servus

also ich hab mich letztens mit einem freund unterhalten wie groß das Risiko ist wenn man mit einem gebrannten und gekrackten spiel im Multiplayer im Internet zockt

also mein Freund meint sie würden es merken wenn 2 player mit gleicher seriennummer im Netz sind

ich streite das ja nicht ab aber ich denke mir ob sie sich wegen einem lausigen Raubkopierer die Arbeit machen und dem nen Besuch abstatten

ich würde von euch gerne wissen wie ihr dazu steht

zockt ihr mit originalen oder gebrannten ??

MFG Triple
  • nuja d2 hab ich orginal ... cs hab ich immer mit gecrackter version online gespielt ... bei d2 war es so dass bei gecrackten versionen die seriennummer gesperrt wurde, sodass der spieler nimmer rein klam ... aber ich glaub kaum dass dir da was ernsthaftes passieren wird (können bestimmt aber zu ka wieviel %)

aber is doch wie mim ziehen: entweder man machts und geht alle damit verbundenen risiken ein oder man lässt es
  • also ich spiel online eigendlich nur cs und im mom sacred.
    cs hab ich von nem kumpel und sacred hab ich mir gekauft.
    vieleicht werde ich mir battlefield vietnam auch kaufen und des dann online zoggn, aber mal schaun.
    cu
    SpAs2
  • Hi,

ist halt bei vielen spielen so wenn man online zoggen will das er anzeigt der key ist in use or invalid ...dann halt hinsetzen und nach ein paar keys im netz suche....

Mfg [email protected]
  • also ich spiele schon ein paar geckrakte spiele oder so
    also bei mir ist noch nichts passiert
    ich habe nur gehört das sie sowas würklich machen
    und in deutschland sowiso
    ihr müsst einfach aufpassen es ist so
    5 von 100 werden erwischt
    würde ich mal sagen.