deus ex 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo leutz

mein kumpel hat sich deus ex 2 gezogen, ich habs mir geben lassen und habs auch gleich installiert und gecrackt! Blos ich hab ein Problem das mich ziemlich wütend macht!
    Also mein Mauszeiger im Menü bewegt sich net! Im Hauptmenü und im Spiel wenn ich so ein Teil installieren will. Naja aufjeden Fall gehts nicht kann mir vielleicht einer einen Tipp geben??Ich will das Spiel umbedingt spielen!
  • ich kenn dein problem zwar nicht genau, aber ich hab auch paar propbs ghabt mit dem game. hab bissl gesearcht im inet und des gefunden DXIW_Tweaker.exe.
    damit kann man alle möglichen einstellungen vornehmen und wenn ich mich nicht täusche sogar das optimum 4 ure pc einzustellen.... kannst ja mal ausproben. weiss aber leider nicht mehr wo ichs gefunden hab. entwerder ich schicks dir per mail oda du suchst einfach mal selbst.
    so long
  • ich weiss zwar nicht ob ich das hier rein schreiben darf aber, kannst du mir vielleicht sagen wo ich das neuste update finden kann und den dazugehörigen crack.

[EDIT]
    ich hab noch ne frage...
    man muss doch die pfeil im hauptmenü bewegen können, oder?
    kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich diese sachen installieren kann (die teile am kopf, am fuss, im auge... usw.)ich glaub aufjeden fall das ich dazu die maus brauch ich zumindest noch nicht ohne geschafft
    [/EDIT]
  • Hallo Jason xXx

Dieses Problem mit dem Mauszeiger habe ich auch gehabt.

Es liegt an deinem Grafiktreiber !

Du mußt den neusten Treiber installieren( Google)

Zuerst denn alten weg dann neuen drauf und noch d 9.b

MfG ;)
  • danke aber ich hab die radeon 9200 und ich weiss nicht wo ich denn unterschied zwischen den neuen und den alten treibern erkennen kann. kannste mir vielleicht ne seite geben?wo ich den neusten treiber finden kann. oder wenigstens was ich unter google eingeben muss! DAANKEEE

[EDIT]
    darf ich einen catalyst treiber herunterlden?
    [/EDIT]
  • @ Jason xXx: Fällt dir was auf ? ja ich habe 2 Doppelpost von dir editiert und gelöscht. Bitte unterlasse das in Zukunft. DU siehst doch wie einfach das mit "editieren" geht.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen