Two and a half men Episodentitel

  • geschlossen

  • Raider
  • 935 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Two and a half men Episodentitel

    Hallo Community. Ich suche den Episodentitel einer Two and a half men Folge. In dieser hat Charlie mal wieder eine neue Freundin, die ihn und Alan täglich bekocht und diese dadurch fett und abhängig von ihrem Essen werden. Kennt jemand den Namen dieser Folge, beziehungsweise aus welcher Staffel sie ist?

    Gruß,
    Raider.
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider ()

  • na klar als begeisterter zuschauer kann ich dir natürlich sagen das es aus der 3. Staffel Episoe 11 mit dem namen Santas Dorf der Verdammten ist^^ :D

    siehe: klick

    mfg dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)