Software 64 für Athlon 64?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software 64 für Athlon 64?

Ich habe gehört das es Speziell Programme nurnoch für 64 Bit Prozessoren gecoded werden, ist das richtig? Wie wollen sie dann Profit mit den programmen amchen?

mfg Souldrinker

:D (Auch so machen sie NULL profit, Leben aber trotzdem noch) :rolleyes:
  • Original geschrieben von ToRReS
    früher oder später wirst du auch einen 64 Bit Prozessor haben *g*

dein beitrag wurde schonmal nach dev/null verschoben, da wir hier nicht lustig sind :D

zumal ich das mal ins software forum move, da das eher was mit software als mit hardware zu tun hat
  • Vor allem für Spiele wird das später sein.

Aber da wird es so sein das diese Spiele auch unter 32 Bit laufen aber es einen Special Mode geben wird für 64 Bit.

So hab ich das mal gehört.

Was soll das für Software überhaupt sein? Filmbearbeitung?
    GFX-Anwendungen? Es gibt nicht so viele OFFice Programme bei der man eine so starke CPU brauch.

mfg
    Tischler
  • Was *Tischler* sagte hab ich auch gelesen. Allerdings sind diese Progs dann nur "Abgespeckt" auf 32 Bit ebene, ihren vollen Speedumfang erreichen sie dann auf 64.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • @cctvpmenne :

Das stimmt so nicht! 32 Bit Spiele wären langsamer auf 64-Bit systemen. Darum gibt es 64 Bit-Version. die 64 Bit CPUs brauchen ja mehr Zeit zum rechnen. Durch das Rechnen mit 64 Bit werden sie langsamer!

MFG
    Xe2X