Was haltet ihr von Giga.de/Giga TV?


  • Souldrinker
  • 1297 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von Giga.de/Giga TV?

    Wie findet hier Giga.de/Giga TV? 49
    1.  
      Sehr Gut (11) 22%
    2.  
      Gut (21) 43%
    3.  
      Es Geht (9) 18%
    4.  
      Langweilig (3) 6%
    5.  
      Was ist das? (5) 10%
    Wie sieht es bei euch aus?

    Sehr Gut []
    Gut []
    Es geht []
    Langweilig []
    Was ist das? []

    ;) ich finde mal ne Gute ''Umfrage'' nur halt als Post
  • Original geschrieben von ToRReS
    Also ich finds ganz gut!
    Nur manche von denen sind ein bisschen zurückgeblieben *gg*
    Aber ist immer informativ!

    Sehr Gut []
    Gut [x]
    Es geht []
    Langweilig []
    Was ist das? []



    genau dafür ist die umfragefunktion da
    ein vote reicht, man braucht nicht noch extra nen post zu machen

    also leute, nur voten, nicht extra posten!!!
  • och kmp sei doch net so gemein! er wollte den leuten doch nur ne möglichkeit geben nen paar posts zu ergattern... *gg*

    also ich finde giga ganz ok! beosnders giga help interessiert mcihd a die da manchmal echt coole sachen zeigen und ich mich eh mehr für hardware interessiere...

    greetz
  • Tach an alle

    Die in Giga koennen manchmal eine Entscheidung leicht oder schwer machen.

    Ich Stimme Major zu da der Helpbereich einer der besten ist die es überhaupt gibt anstatt die anderen bereiche.

    Manche bereiche sind müll (m-life)

    Mehr sage ich nicht over and out !

    Mfg Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Also früher hab ich's öfters mal angeschaut, aber inzwischen hab ich gar keine Zeit mehr und ausserdem bringen die auch immer mehr schrott.

    Nen paar einzelne Tips sind vielleicht ganz brauchbar, aber sonst halt so fast typisches Teenie-, GamerTV.
  • ich finde GIGA eigentlich ganz ok nur die ganzen vielen Werbungen die gehn ein voll aufn sack .
    aber am sonsten finde ich GIGA HELP und GIGA GAMES am besten
    da die anderen bereiche fast nur nachrichten sind .
  • ich finde giga.tv gut weil sie ab und zu etwas über counterstrike und lan partys bringen, ein - punkt hat das ganze, die komentare von den mods sind ab und zu so lächerlick aber naja ist schon ok :D
  • früher hab ichs oft angeschaut. heute aber nicht mehr so oft. das einzige was mir gefällt is der helpbereich. rest is müll.
    der gamezbereich war ma gut aber jetz sind nur anfänger da, die keine ahnung von gamez haben und im untersten schwierigkeitsgrad spielen, das langweilt nach ner zeit.

    mfg bd-33
  • Da ich zocken (fast alles spiele) als zeitverschwendung sehe, mag ich GiGa Games sowieso nich. Giga Help kann manchmal nich schlecht sein aber manche von dennen ham einfach null plan!
  • Meine Antwort kennst du ja schon @ Soul aber andere nicht, ich gucke es meist nur weil sie die Gamez zeigen, wenn mich mal ein Spiel Interessiert das sie ziegen guck ich es ist aber meistens zu spät für mich :(

    mfg Padrone
  • Ich habe kein Hotbird, aber ich habe es schon ein par mal nachmittags bei einem Kumpel gesehen
    Da fand ich es jedoch nicht so toll.
    Vor allem diese Help dings, da waren ja wohln so dähmliche Fragen...
    Und dann hab ich noch mal gesehen, wie die mit dme Publikum so ein komischen PS2 Tanzspiel gespielt haben.

    Aber vielleicht ist es anders wenn man es öfters und länger ansieht?

    Mein Kumpel hat es mit mal so erklärt: Es gibt einen Help und einen Games Bereich, die sind Scheiße.

    Und nachts gibt es eine Help Show und einen Games Show, die sollen besser sein