Was haltet ihr von der Gran Tourismo reihe?


  • Dabura
  • 796 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von der Gran Tourismo reihe?

    Joa was haltet ihr davon? Also das ist die lahmste rennspielreihe die ich je gesehen habe. Dieses Game ist sau langweilig und das Speedfelling ist total mist. Du siehst 300 aufm Tacho und da is nix.

    Also mein fall ist es nicht.
  • sers erstmal,

    also ich finde diese reihe nur mehr als kacke

    allein schon von der graik her total beschissen, aber auch die handlung und alles andere total scheiße.........

    need 4 speed is immer noch das geilste auto spiel das es gibt :-))

    greetz
  • Original geschrieben von South_Central
    sers erstmal,

    also ich finde diese reihe nur mehr als kacke

    allein schon von der graik her total beschissen, aber auch die handlung und alles andere total scheiße.........

    need 4 speed is immer noch das geilste auto spiel das es gibt :-))

    greetz


    Wenn GT ne scheiß Grafik hat dann möcht ich doch mal gern wissen was deiner meinung nach ne gute Grafik ist!
    GT ist meiner meinung das beste Rennspiel allein schon wegen der Fahrphysik da kommt NFS lang nich dran!
  • also ich will mich hier jetzt nicht unnötig mit dir streiten, ich hab nur meine meinung gesagt...... und dabei bleib ich auch!!!

    die grafik passt schon, ist NUR im gegensatz zu nfs total kacke und kommt auch sonst nicht an das spiel ran!!

    jeder hat seine eigene meinungen!!!

    greetz
  • GT hat also in sachen Grafik schon immer die Nase weit vorne gehabt
    aber die Fahrphysik is nicht mein Ding, beim Rally Modus dagegen komm ich sehr gut klar damit (aber kein Vergleich mich McRae Rally)
    für mich is der normale Modus kacke, der Rally Modus ganz gut
    und die Geschwinigkeit im Spiel ist....LOOOL (schneggen Tempo, das muss sich in GT4 gewaltig ändern)
  • .......GT4 is dann aber auch mehr als ein halbes Jahr neuer....die Grafik wird natürlich besser, is ja klar
    aber so wahnsinnig find ich die von GT4 jetzt nicht....(guckst du PGR2 für Xbox schon heute das was GT4 womöglich in Sachen Grafik haben wird oder eben nicht)
    und zum Teil sieht man Screens mit gerenderten Landschaften LOL, das wird sich aber wahrscheinlich ändern
  • Grüße!
    Ich hab nur GT3 aus dieser reihe gespielt, und objektiv betrachtet wars damals das grafisch beste rennspiel. Das sich das jetzt mitlerweile geändert hat war wohl von vorn herein klar.

    Handlung (wie ich das weiter oben mal gelesen habe), ist bei einer rennsimulation doch eigentlich unangebracht. Einzig plausible handlung ist sowieso ein fahrer der sich in der liga hochkämpfen will, da braucht man nicht einen sterbenden vater der ihn zum siegen treibt oder ein fieser bösewicht den es zu schlagen gilt :)

    Geschwindigkeit fand ich gar nicht so schlimm. Klar, verglichen mit f-zero, NFS underground oder burnout stinkt GT3 natürlich ab. Doch für eine simulation reicht der speed alle mal. Mit einem straßenwagen auf einer extra breiten rennstrecke wird man sowieso nie einen rausch bekommen. Aber im weiteren verlauf des spiels mit den reinen rennwagen passt es doch.

    Das beste argument warum ich GT3 gekauft habe war wohl, dass ich nie näher an eine so imposante autosammlung rankommen werde im echten leben ;) Als simulation find ich es top, als arcade racer wär es aber sicherlich ein flop.

    Der 4te sollte etwas schwerer werden, oder zumindest nicht die möglichkeit geben nach kruzer zeit und nur 2 autos den besten nicht-F1 wagen zu gewinnen.

    Ciao ~ smallD
  • also ich liebe gran tourismo, vor allem den dritten teil.
    das is die einzig wirklich realistische rennsimulation und die leute die sagen das wär langweilig: tcha da gibts halt keine crachs und kein turboboost oder irgendwelche bekloppten zukunfts-scheiss-zusammengefrikkelten-getuneten karren.

    dafür hat man aber die originalen marken (können die spielemacher ja nix für wenn die autohersteller nich wollen, dass ihre autos in dem spiel kaputt gehen...)
  • Wenn GT ne scheiß Grafik hat dann möcht ich doch mal gern wissen was deiner meinung nach ne gute Grafik ist!



    da stimmte ich dir zu...Granni ist und bleibt das beste spiel was es gibt...freue mich schon mega auf teil 4 :bounce:
  • also ka....ich find die lenkung von dem game echt mies
    alles andere is geil! die autos, die grafik, das konzept.....

    is ein echt gelungenes spiel, was aber von reihe zu reihe langweiliger wird.....es fehlt die abwechslung und ähnelt imemr mehr einer F1-Simulation...

    naja ich werd GT4 definitiv NICHT kaufen, war von GT3 zu sehr enttäuscht worden