allods (kostenloses MMORGP)

  • PC Spiel

  • igniton
  • 6073 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • allods (kostenloses MMORGP)

    Hallo zusammen

    Ich möchte Euch kurz ein neues MMORPG vorstellen .

    allods
    Offizielle Homepage

    Derzeit noch in der Open Beta und fast komplett in Deutsch .
    Einige unwichtige Dinge sind noch in kyrillischer oder englischer Sprache, was aber nach und nach korrigiert wird.

    Wie die meisten anderen Spiele seiner Art bringt es einen Cash-Shop mit , der aber bis dato noch nicht integriert ist .

    Mindestanforderungen :
    Windows XP/2000, DirectX 9.0
    1.5 GHz Intel Pentium III
    512 MB RAM
    NVIDIA GeForce FX 5200 mit 128MB
    800x600 Monitor
    Soundkarte mit DirectX
    Maus
    3GB freier Festplattenspeicher
    56k-Internetverbindung


    Empfohlen :
    Windows Vista/XP/2000, DirectX 9.0
    3 GHz Intel Intel Pentium IV
    1024MB RAM
    NVIDIA GeForce 7600 GS mit 256MB
    1024x768 Monitor
    5.1 kompatible Soundkarte (mit 64 Kanälen)
    Maus
    3GB freier Festplattenspeicher
    256k ADSL-Internetverbindung
    Voice Chat-Programm (Headset/Mikrofon)


    Extrem kurze Spielvorstellung :

    8 Klassen und 6 Rassen verteilen sich auf die Fraktionen Allianz und Imperium .
    Hat man sich beim Erstellen für eine Fraktion entschieden, kann man auf diesem Account keinen Char der anderen Fraktion mehr erstellen (es sei denn, man löscht vorhandene Chats wieder) .
    Es gibt Sammel- und herstellende Berufe , ein Auktionshaus , Gilden, PVP-Gebiete ...


    Einen guten Überblick erhaltet Ihr unter allods.onlinewelten.com/





    Persönliche Meinung :

    Cahs-Shop :
    Zu den Preisen im Cash-Shop kann man derzeit nichts sagen .
    Es gibt massig Gerüchte darum - zumal in den USA die Preise astronomisch sind ...
    Meiner Meinung nach nicht verkehrt , immense Preise zu verlangen !
    ... wenn man bedenkt, daß man in anderen Spielen nicht mehr ungepimpt in Inis mitgenommen wird (z.B. RoM) .


    Grafik :
    Grafisch kann man nicht meckern - es läßt WoW und RoM weit hinter sich .


    Performance :
    Derzeit auf Grund der vielen Spieler und nur einem Server etwas überlaufen und nervig, da man teilweise auf Questgegner warten (und anstehen) muss *g*
    Trotz allem gibt es sehr sehr wenig Lags - im Gegensatz zu RoM ....



    Ok, ich habs nun vorgestellt ...
    Schauts Euch an und berichtet, wie Ihr über das Spiel denkt .
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Habs noch nicht gespelt, kenn aber einige Spiele von gpotato und muss ssagen dass mir gerade das Design extrem gut gefällt. Es ist eben nicht immer so ein Einheitsbrei mit Standardcreeps und typischen Wesen, sondern eben auch mal was abgefahrenes..

    Siehe Flyff - die Creeps und das Charakterdesign ist schön bunt und wundervoll detailreich gestaltet..

    Ich bin kein MMORPG Spieler, das liegt aber hauptsächlich daran, dass es ein Spielsystem ist dass auch ohne SKill zum 'Sieg' führt. Damit will ich sagen wer am meisten Zeit hat ist der Beste.. is doch käse