db0x ll Premiere funzt net mehr=(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• db0x ll Premiere funzt net mehr=(

also ich bin seit paar wochen unter linux neutrino auf meiner d-b0x unterwegs, doch jetzt seit ca. einer woche passiert etwas was ich gar nicht nachvollziehen kann...=(

es geht kein premiere mehr, wieso=?
    gerade jetzt wo ich alle kanäle bkommn...

kann mir jmand helfen...es ging ja vor kurzem noch und ich habe nix gemacht...

wäre wirklich nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...danke

dave
  • mmmh, wenn du die möglichkeit hast....
    drück die D-box Taste , dann Emulation , dann Camd Auswahl , und dort Kartenmodus auswählen und auf speichern

Dann laß mal ne halbe Stunde nen Prem Kanal an !!
    Ich nehme mal an , das du die Camd von Doz21 an hattest , dies blockt Befehle von Prem.

Ansonsten schreib mal , wie das Image heißt , das du drauf hast !
  • Hi
    Premier schaltet nicht nur über Start frei wenn DU das Sport Abo hast dann auch über Sport.
    Solltest Du jedoch nur das Start Abo haben dann Ruf bei denen an Die haben eineige abgeschaltet war wohl ein System Fehler von denen.
    Wie vipe77 schon schrieb nim den doz raus und gehe auf ein anderes Emu
    Bzw. sag mal welche Linux Version du nutzt.

cu
    Mobydick
  • Wie vipe77 schon schrieb nim den doz raus und gehe auf ein anderes Emu
    Bzw. sag mal welche Linux Version du nutzt.

hab leider keine ahnung so von... der ganzen sache... dürfen die von prem das eigentlich von linux wissen=?
  • Ich denke mir aber dass die sich schon ihre notizen machen..
    und wenn die wissen dass du ne box hast die dir gehört und das Abo irgendwann mal kündigst.. und gegebenenfalls Premiere wird irgendwann wieder helle über Linux emu usw. dann stehen die mit sicherheit bei dir auf der Matte um zu prüfen ob du die box auch nur als freeTV receiver nutzt ;)

So denke ich mir das mal