Pay-TV über Kabel/Internet auf'm PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pay-TV über Kabel/Internet auf'm PC

Hallo.

Wie Ihr an dem folgenden Text erkennt bin ich absoluter Newbie. Bitte berücksichtigen ;)

Spiel seit längerem mit dem Gedanken Pay-TV-Sender (oder ähnliches) über den PC zu empfangen. Habe aber in diesem und anderen Foren keine Angaben gefunden, welche auf meinen Fall zutreffen:

- habe lediglich einen Kabelanschluß und kann keine Schüssel installieren
    - Premiere kommt über Kabel
    - habe schnelles Internet

Wie sieht es unter diesen Umständen aus? Kann man so über Kabel/das Internet Pay-TV schauen (nicht nur Premiere, auch SKY o.ä - also alles mit Fußball)? Was brauche ich dafür (TV-Karte, Reciever, etc)? Was kostet sowas und lohnt sich das in Hinblick auf kommende Verschlüsselungssysteme?

Schon vorab vielen Dank für eure Antworten (auch falls ihr das schon 100x beantwortet habt - ich hab leider für meine Gegebenheiten keine Antwort gefunden).

Gruß
    David
  • Über kabel kannst du nur das empfangen was dein Kabelanbieter eingespeisst hat. Das sind in der Regel

- Premiere (pay)
    - ARD & ZDF Digital (free)

von region zu region anders
    - Türkische,Russische,Polnische (free) werden aber oft auch als analog noch angeboten.

Per PC.. hmm nix bekanntes sonst bräuchten wir ja nicht den ganzen mist mit Receivern, patchen usw zu betreiben

Und da du Premiere nicht knacken kannst... bleibt dir nur über premiere.de Button Bestellen ;)

CU