Beratungsforen/seiten/bücher/filme hilfreich oder nicht?

  • Diskussion

  • besebube
  • 2133 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beratungsforen/seiten/bücher/filme hilfreich oder nicht?

    Folgende Medien waren bei meiner Entwicklung hilfreich: 10
    1.  
      Bücher (z.B. der perfekte Liebhaber) (3) 30%
    2.  
      Filme (z.B. Hitch, Alfie, Toyboy/Spread, die perfekte Masche) (1) 10%
    3.  
      Beratungsforen (z.B.pickupforum, Chats) (5) 50%
    4.  
      Beratungsgruppen (z.B. personal-love-coach.de, pickup-artists.de) (1) 10%
    5.  
      Seminare zum Thema Liebe/Flirten/Dating (0) 0%
    6.  
      Hilfe durch Familie, beste Freunde/innen (9) 90%
    Hallo zusammen,
    da ich der Meinung bin, dass das Thema Liebe durchaus ein großer Bestandteil des Lebens darstellt, hab ich mich damit etwas auseinandergesetzt. Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten, sich Theorie in Sachen "Liebe und Leidenschaft" anzueignen...die Frage ist nur, welche ist die Beste?

    Meiner Meinung nach sind alle Sichten wichtig und sollten genutzt werden, doch was wird am meisten genutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder erhofft ihr euch dabei.
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von besebube ()

  • Glaube kaum, dass dir irgendwelche Filme weiterhelfen, da es im richtigen Leben so nicht zu geht. Bis vllt auf die eine Stelle in Hitch. Wo Frauen noch geküsst werden wollen und deshalb nicht gleich reingehn. Da ist was dran aber da is Hitch ja nicht der entdecker da gibts schon etliche Bücher und so weiter wo das drinsteht.

    Am besten isses immernoch mit Freunden. Neuerdings auch im Chat oder im Forum da man da den anderen sagen kann, was einen wirklich bewegt un wie man auf eine Sache reagiert, ohne rot zu wereden. Man ist ja anonym sozusagen. Und selbst wenn man sich kennt isses im Chat oft einfacher;)
    cu
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • Folgende Medien waren bei meiner Entwicklung hilfreich: 10
    1.  
      Bücher (z.B. der perfekte Liebhaber) (3) 30%
    2.  
      Filme (z.B. Hitch, Alfie, Toyboy/Spread, die perfekte Masche) (1) 10%
    3.  
      Beratungsforen (z.B.pickupforum, Chats) (5) 50%
    4.  
      Beratungsgruppen (z.B. personal-love-coach.de, pickup-artists.de) (1) 10%
    5.  
      Seminare zum Thema Liebe/Flirten/Dating (0) 0%
    6.  
      Hilfe durch Familie, beste Freunde/innen (9) 90%