Lost 3.08 Erinnerungsfetzen - Brauche Screen von Ringszene

  • Frage

  • Metaphore
  • 768 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost 3.08 Erinnerungsfetzen - Brauche Screen von Ringszene

    Moin,

    Ihr kennt evtl. die Lostfolge in der Desmond bei Mrs. Hawking im Geschäft einen Ring kaufen möchte. Sie empfiehlt ihm einen Ring, den er auch kaufen möchte. Sie hält ihn dann aber davon ab und erklärt ihm, dass er den Ring nicht kaufen möchte bla, bla..

    So - bei dieser Szene ist meine Frau aufgeschreckt und meinte: "So einen Ring will ich auch haben!" :löl:

    Jetzt will ich einen solchen Ring besorgen. Hab auch einen Goldschmied am Start der mir den relativ günstig fertig macht.

    Ich habe nur das Problem, dass ich mir den Ring nicht nochmal anschauen kann! Ich habe seit Tagen nicht eine Sekunde gefunden wo ich mir die Folge kurz zu Gemüte führen konnte.. ständig schwirrt meine Frau irgendwo rum!

    Kann mir jemand einen Screen von der Szene in der der Ring zu sehen ist machen? Das wäre wirklich super.. mich drängt nämlich die Zeit :(