24x - Ultra Speed CD-RW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24x - Ultra Speed CD-RW

tach zusammen,
    hab mir vor kurzem einem 52x/24x/52x-Brenner gekauft und dazu hab ich mir 24x-RWs geholt. da steht irgendwas mit ultra speed drauf und wenn ich versuche drauf zu brennen gehts nicht, obwohl mein brenner ja 24x brennen kann!
    auf meinem brenner steht unter der geschwindigkeitsangabe "JustLink JustSpeed".
    kann mir einer was dazu sagen, is das ne andere beschichtung auf den rohlingen oder was?
  • JustLink: verhindert Bufferunderrun
    JustSpeed: sucht den optimalen und sichersten Speed für den Rohling raus gibts nur bei AOpen glaub ich braucht kein Mensch kannst auschalten dann muss es auch mit 24x gehen!!
  • Hi

hummel gat es richtig beschrieben. Habe auch schon einmal Highspeed CD-RW gehabt, die den Namen nicht verdient haben. Ich konnte die nur mit max. 12-fach ohne Probleme beschreiben. Wenn Du aber Filme brennen willst, so habe ich die besten Erfahrungen gemacht, dass mit kleiner Geschwindigkeit die besten Resultate kommen. Schöne Ostern - mirage_91