dvd player

  • geschlossen

  • besmart
  • 1601 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • tag leute
    also ich habe meinen dvd player verkauft weil ich damit nur prob
    hatte
    habe mir anschliesend den dvd player red star 510 geholt
    der spielt auch alles ab
    nur das problem ist das er eine cd die ich schon damit geguckt habe nur schwarz-weiss abspielt
    woran liegt das dass er eine cd net richtig abspielt die aber paar tage zuvor noch ging
    habe die cd beim kollegen noch mal abgespielt und da lief sie auch normal deswegen kann es nur an dem player liegen
    also ist ne svcd
  • das liegt daran, weil du dir einen "billigen" geholt hast!
    es gibt unter den "billigen" solche und solche!!! :confused:

    also las mich raten, die svcd ist mit nero gebrannt oder!?

    dagegen hilft entweder ein firmupdate oder hmm andere brennsoftware oder hmm leider nix was ich weiß!

    das problem kommt öfters vor! liegt meistens an der brennsofware!!! ;)

    poka

    ToxoiD
    poka

    xXJOKERXx
  • Original geschrieben von ToxoiD
    das liegt daran, weil du dir einen "billigen" geholt hast!


    ähm, keine vorurteile gegenüber produkten die ein vielfaches günstiger sind als verteuerte marken-ramsch-ware.

    ich habe meinen dvdplayer letzes weihnachten bei lidl geholt....spielt alles ab ob vcd, svcd, mvcd, msvcd, mp3, audiocd, dvd, egal ob o.g. oder gebrannt. also kann es nicht daran liegen....bin zufrieden.

    und wie kann man einen standalone dvdplayer updaten...mit ner cd einlegen und das wars?
  • habe 50 euro bezahlt
    und der ist auch wirklich gut
    bis auf das prob eben
    vorher hatte ich einen.......oh mann da habe ich geblecht
    aber mit dem hatte ich nur scheisse
    und 50 euro ist auch net wenig geld;)
  • Hm also ich brenne mit Nero alles sprich vcd,svcd und dvd-r und hatte noch probleme mit dem abspielen.Kauf dir mal ein RGB Kabel kann nämmlich sein das der Film den du hast in ntsc ist und dein player damit probleme hat sprich er stellt nur schwarz weißes Bild da....
  • der hat ihn das erste mal ganz normal abgespielt
    nur danach immer nur sw
    deswegen finde ich das verblöfend
    das mit dem rgb kabel....hmm weis net ob sich das für einen movie lohnt
  • Benutzt du vielleicht nen anderen Fernseher? Wenn der Film NTSC is, aber Fernseher Pal dann bekommste nur nen schwarzes Bild.

    Bei alten DVD Player kann man noch einstellen ob er Pal oder NTSC abspielen soll.
  • jetzt ratet mal, wer seit gestern das selbe problem mit ner dvd hat...
    kumpel von mir. genau das selbe: gleicher rohling wie am tag zuvor, gleicher brenner, gleicher dvd player, gleicher tv

    gestern farbe, heute schwarz-weiß :mad: