was haltet Ihr von FARCRY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was haltet Ihr von FARCRY

Was haltet Ihr von FARCRY 30
    1.  
      überwältigend (19) 63%
    2.  
      gut (5) 17%
    3.  
      schlecht (3) 10%
    4.  
      mir egal (3) 10%
    Moin Kollegen,

was haltet Ihr eigentlich von FARCRY? Also wir hatten übers WE eine kleine LAN und haben das Game dort mal kurz angetestet.

Fazit:

+ die Grafik ist wohl derzeit das beste was man bei Shootern kennt, die Maps sind einfach nur überwältigend wunderschön (schaut Euch mal die Nachtmaps an ...)
    + die Physik ist echt Klasse (wenn man eine Rakete durch die Palmen schießt wiegen die sich sogar durch die Druckwelle)
    + die Waffen sind gut, Fahrzeuge/Boote fahren macht riesig Laune
    + die Verletzungsbilder bei Treffern waren auf den ersten Blick so ungewohnt realistisch, daß sie schon wieder genial sind

- man kann sich die Maps vorm Start nicht mal Übersichtsweise anschauen
    - die orig.Maps sind einfach zu riesig; man verläuft sich einfach und findet kaum jemanden
    - im LAN kann man derzeit noch keine Bots mit ins Rennen schicken (wir fanden zumindest nix)
    - das Gameplay ist im LAN mitunter noch etwas buggy (wir hatten das Phänomen, daß sich ein paar Leute im FFA-Modus/Dethmatch nicht gegenseitig abschiessen konnten - mit den Nahwaffen (Messer/Elektroschocker) gings aber komischerweise
    - die Hardwareanforderungen sind ganz schön heavy; mit unseren AMD 2600+; 512 DDR-RAM und ATI 9600 Pro konnte man flüssig spielen wenn man sämtliche Grafik-Level auf unterstes Niveau gestellt hat; im Normal-Modus gings zwar auch ruckelfrei aber etwas laaahm
    - die Health-Abzüge bei Sprüngen aus diversen Höhen halten wir für etwas übertrieben
    - neben den Bots würden ein paar Tiere das Gesamtsbild abrunden - zB Haie im Wasser oder Tiger die einen zusätzlich attackieren
    - auch sollten sich Gebäude oder Bäume zerstören lassen

alles in allem ;)

schon jetzt ein echt gutes Game und ich denke in den nächsten Tagen werden wohl noch einige Patches kommen, sowie auch einige übersichtlichere Maps und mit ein Bots könnte es DER LAN-Renner werden

Also wir fanden es deutlich überzeugender als UT2004

Was denkt Ihr?
  • aaaalso....erster patch is ja draussen (man braucht auch keinen neuen crack,einfach patch installen und gut is ^^)

zum Game selber: find das derbst geilo nur hab leider nen zu schweren schwierigkeitsgrad genommen,daher isset im mom bock schwer! Aber das game is echt der hammer....mega-physik-engine,bombastische grafik etc. !
    MP habsch noch nich richtig ausgestestet,scheint aber auch ganz fein zu sein,allerdings glaub ch kaum,dass der viel besser als der von ut2k4 ist,den find ich persönlich einfach nur göttlich,macht megafun ^^

mein FAZIT:
    SP -->FarCry im mom klare Nr1
    MP -->UT2k4 im mom klare Nr1 :D

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Ich muss mich anschließen...
    Farcry is im SP echt geil, auch wenn die Hardwareanforderungen echt hefit sind (Athlon XP 3000+ Geforce FX 5600 512 DDR läufts auf mittleren einstellungen bis etwas höher ganz ok, aber danach is schluss...)
    und UT2004 find ich, obwohl ich bis jetzt nur die demo gespielt hab) hammer.... macht voll spass ^^
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Hi,

also das game ist einfach sehr gut gelungen !
    SP und MP machen nur bock ;) Genau auf sowas habe ich gewartet. Nur Splinter Cell wird es nicht toppen können geschweige denn Hitman :)

cYa
  • Hi,

ich finde das das spiel voll gelungen ist...am anfang konnte ich mich kaum davon trennen wollte nur zoggen...
    jetzt versuche ich es in schwer und muss sagen es hat es in sich....

Mfg [email protected]
  • Also ich finde das Game acuh super, aber die Hardwareanforderungen sind nicht ganz so hoch. Ich spiele es auf einem Thunderbird 1333 Mhz mit Radeon 9500 Pro und 512 MB SD-Ram auf mittel flüssig.
  • Also ich sag nur dazu das beste an Grafik was ich bisher kennen gelernt hab.Doch was das Gameplay betrifft ist es einfach mies bei einer schiesserei komm ich voll verarscht vor ist einfach nur dumm der Schusswechsel ist total unrealistisch und taktlos.

Multiplayer wirds mich nie begeistern da ich nur BF zock.

PS: Ich hab nen P4 2,5gig. mit 1024 DDRRAM 266Mhz und ner Asus 9600XT und es läuft perfekt alles auf dem höchsten.
  • FarCry ist absolut göttlich. Ich bin gerade dabei mir die Vollversion runterzusaugen, aber die Demo was schon echt gut. Eine wirklcih spitzen Grafik, aber am besten hat mir immernoch die KI der Gegner gefallen, die Verstärkung holen, flüchten, in Deckung gehen, wenn es brenzlig wird.

robertthronhill
  • Ich finde das Game absolut obergeil und hab mir des sofort runtergeladen...aber als ich das denn installieren wollte...seh ich das die setup.exe kaputt ist und jetzt wollt ich nur noch mal draufhin weisen falls einer von euch die 4,37(8)mb große datei hat...bitte bei mir melden...thx..wäre wirklich sehr wichtig...
  • Kann mich eigentlich nur anschließen, aber ein Lob will ich eben auch loswerden. :) Die Grafik ist herrlich und was mir sofort aufgefallen ist, ist die KI. Hab sogar mal einen vergessen, der geflüchtet war, der mich dann von hinten umgelegt hat.

cu