Kauf einer Digitalkamera

  • geschlossen

  • Dark_Kain
  • 1777 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauf einer Digitalkamera

    Guten Abend,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer schicken und tollen Digitalkamera, die auch bringt, was sich jeder wuenscht (gute und saubere Bilder!).

    Hier einige Infos, die ich am Rande habe:

    - Die Kamera soll gute Bilder schießen. Selbst wenn es sehr schnelle Bewegungen sind
    - Megapixel, Marke, Zoom usw. sind nebensaechlich. Qualitaet sollte stimmen + obige Punkt (Bewegung)
    - Optional: vllt. eine etwas taugliche Videoaufnahmefunktion, die sich auch ansehen laesst

    Preis: ~100 € (Gerne mit Abweichung - je nach Erfahrunge und Empfehlung!)


    Ich hoffe ich kann mit den Randinformationen etwas bewirken. Kenne mich in diesem Gebiet leider nicht so gut aus und weiß auch nicht welche Informationen wichtig sein koennten. Wenn etwas wichtig erscheint, so fragt nach und ich versuche die Frage so gut wie moeglich zu beantworte.

    Gruß,
    DK~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Kain ()

  • das sehe ich auch so.

    Gerade bei der Geschwindigkeit, sprich Leistung des Autofokus, Serienbildgeschwindigkeit etc. sind diese Modelle um 100€ nicht zu gebrauchen.
    Meine Kamera macht so was, ist aber budget und wahrscheinlich auch größenmäßig nicht das, was du dir vorstellst --> DSLR Nikon D90 + OBjektiv mit Ultraschallmotor

    Gruß Matt
  • Vorab: Sorry, wenn ich iwas falsch schreibe. Hab damit recht wenig Erfahrung und wenn etwas nicht stimmen sollte, so korrigiert mich bitte! Danke.

    @ Jader1

    Deine Antwort hilft gar nicht. Haettest du dir auch sparen können, wenn nicht einmal eine Kaufempfehlung vorhanden ist.

    @ All