Warum kan ich neue gamez nur einmal zocken??


  • d0ct0rz
  • 958 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum kan ich neue gamez nur einmal zocken??

    also mein problem ist folgendes:seitdem ich max payne2 und ut2003 original hab kan ich sie nur einmal zocken!nach der installation läuft alles noch ganz normal nur wen ich dan neu starte und dan spielen willl kommt bei ut immer ne meldung das die setup.exe beendet werden muss usw. und bei max payne passiert garnix!kans sein das meine graka kaputt ist??ich wollte mir jetzt eh ne fx 5700holen(256mb)!!

    vielen dank schonmal für eure hilfen!!



    mein system:

    win xp professionell+sp1
    amd 2400+
    radeon 9500 (64mb)
    80gb festplatte
    asus a7n8x mainboard
  • ?

    Du installierst die Spiele, bootest dann neu und dann sagt dir das game bitte setup.exe benutzten?

    Hab ich das richtig verstanden? Oder wie war das mit dem einmal zocken? Kannst du es einmal zocken und dann kommt setup.exe muss beendet werden? Wenn letzteres zutrifft kannste ja mal nen NO-CD Crack draufmachen.

    Eine weitere Möglichkeit wäre mal deine Festplatte zu formatieren, zumindest deine Windowspartition.

    Und so wie das klingt hat das nicht mit der grafikkarte zu tun.

    Die 5700 ist übrigens auch nicht die beste Wahl.

    mfg
    Tischler
  • komisches deutsch ..... :o

    am besten du installierst die beiden games mal neu , und saugst dir den neusten patch

    sollte das nicht gehen , mach mal format und installier danach alle aktuellen treiber (grafik z.b usw ...)
  • also nochmal!wen ich die original gamze installiert habe und gezockt habe und dan am nächsten tag nochmal spielen will,erhalte ich imemer die meldung das setup muss beendet werden!kans sein das meine graka kaputt ist ???


    @tischler welche geforce würdest du den kaufen??
    ich bekomme die fx 5700 mit 256mb für 150 euro desweegen wollte ich die kaufen!!
  • falls du win9x/me hast boote mal dos und dann:

    c:
    cd WINDOWS
    cd COMMAND
    scanreg.exe /fix

    der rödelt dann munter vor sich hin und behaupt dann irgendwann mal, dass er die Registrierung repariert hat ;) boot denn mal wieder win und check aus ob's geht...

    einen hardwaredefekt ist laut deiner fehlerbeschreibung auszuschließen...


    cya Christoph
  • d0ct0rz, ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. versuche mal ihre tips aus.

    zur grafikkarte muß ich Tischler recht geben, das die geforce fx 5700 nicht empfehlenswert ist, zumal zu dem preis von 150 euro. das ist eher der preis der fx 5700 ultra.
    meine empfehlung an dich ist, wenn es unbedingt nvidia sein soll, die fx 5900 xt für etwa 160 euro.

    rh