neuer computer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer computer

Tag leutz!
    ich wollte mal fragen wir ihr das findet. den computer brauche ich hauptsächlich zum zocken und zum flash programmiern. ich will aber auch nicht mehr als 1400€ für einen computer ausgeben.
    also:
    intel pentium 4 2,8 ghz
    512mb ram
    80 gb HD
    Ati Radeon 9600
    DVD Laufwerk
    +
    18 Zoll TFT Bildschirm

1380€

also was haltet ihr davon. könnt ihr mir bessere sachen um den gleichen Preis empfehlen oder ist das für den Preis sehr gut??
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Also wenn man den Monitor abzieht (sagen wir mal grob 500 €) dann zahlst du für deinen PC 880 €. Ich finde das ist zu vile . wenn du selber baust bekommst du locker was besseres. BSP:

MB (irgendwas gutes) 150 €
    Graka Radeon 9800 Pro 199 €
    P4 3 GHz 199 €
    RAM 256 MB ca. 60 €
    Gehäuse ca. 60 €
    HD ca 80 € bei 100 GB

und für die restlichen 130 € noch die ganze Peripherie (laufwerke etc.)
  • sorry aber ich will mir keinen selber bauen. ich möchte einen der schon ziemlich gute sachen dabei hat die fürs zocken gut sind. mit mb's kenn ich mich nicht so gut aus. ich habe da in einem katalog einen gesehen aber ich weiß nicht ob der wirklich so gut ist für den preis. also:
    AMD Athlon XP 3200+
    512mb DDRam
    240 Gb Festplatte
    128 mb Geforce 4 FX 5600 mit Tv-Out
    16-fach DVD
    DVD Brenner +R +RW
    56K Modem, Lan, Firewire
    Win XP Home, Works 7,0
    um 1299€

da ist jetzt aber kein bildschirm dabei. mit TFT bildschirm tastatur maus und all in one drucker kostet er 1699€

was haltet ihr davon?? ich brauche aber nicht unbedingt einen TFT Bildschirm!!
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Hi!
    Versuchs mal bei dell die haben immer gute Angebote und immer Sonderauktionen :)
    Hab mein PC dort auch gekauft:
    MSI Neo Fis2 Motherboard
    Geforce FX 5900 GIGI
    160 Gb Festplatte
    1024MB Ram
    P4 HT 3,00 GHZ
    und das zusammen grad mal 1100 Euro vor drei Monaten
    natürlich hab ich gemoddet hab mir Thermaltake Lanfire gehäuse gehollt, Thermaltake Netzteil 480 Watt + Thermaltake Lüfter so noch mal 450 Euro
    Also alles zusammen ca. 1600 euro
    bye
  • ja das schon ABER man kann da keinen arbeitsspeicher oder keine zweite hd dazubauen. das ist das problem bei dem ganzen sonst wären die pcs dort ja echt nicht schlecht.
    @r.777.mafia:
    jo das kling gut. aber ich kenn kein dell in der nähe von innsbruck,
    ~~g®33zZ andi1989~~

• ja das schon ABER man kann da keinen arbeitsspeicher oder keine zweite hd dazubauen. das ist das problem bei dem ganzen sonst wären die pcs dort ja echt nicht schlecht.

*** ROFL ***

Wer hat dir denn den Scheiß erzählt. Natürlich kann man auch in einen PC vom Aldi oder von Lidl den Hauptspeicher erweitern oder ein 2tes Laufwerk und eine zweite Festplatte einbauen.

Ich kann dir auch nur zu einem Aldi-PC raten, wenn du nicht gerade ein Bastler bist, der sich den PC selbst zusammenbauen will.

Ich habe meinen Aldi-PC mit einem 512 MB Streifen aufgerüstet und eine 2. Festplatte eingebaut.

Und in meinen Billigrechner von Heinrich & Nickel habe ich eine 2te 160 GB Festplatte und einen DVD-Brenner eingebaut. Alles völlig problemlos. Ist ja auch klar.

Ich glaube, den oben angegebenen Rechner für 1299 EUR bekommst du mit ähnlicher Performance bei ALDI für 999 EUR.

Und lass dir nichts einreden, der support ist gut - und du hast ja auch 3 Jahre Garantie.
  • Also nen Kumpel hat beim Aldi rechner versucht ne andere Grafikkarte einzubauen als die Ati 9600 XT und das konnte das board nicht weil die Atikarte nur eine verringerte Stromaufnahme hatte und die neue mehr brauchte und keinen extra Anschluss zum Netzteil hatte.

Aber wenn du wirklich auf den Preis schaust hol dir nen AMD der ist meist vieles günstiger bei gleicher Leistung gerade bei grafiksachen, denn der hat ja bekanntlich einen grösseren Taktdurchsatz.
  • hi leutz!
    Hab jetzt einen computer. find ihn richtig geil:
    AMD XP 2800
    hercules 9600SE
    512 DDRAM
    160 Gb HDD
    8x Dvd brenner
    16x dvd laufwerk

650€!!! GEILER preis oder?

hab noch einen 19 Zoll TFT Bildschirm gekauft. der ist geil aber auch teuer. 499€
    ok also ich würde den sofort wieder kaufen.
    ~~g®33zZ andi1989~~

• CPU :Intel Pentium 4 3,2 GHz NTPGA2, 512 C. NW 800 MHz 277,00 EUR
    CPU Lüfter : Aktiv-Kühler CoolerMaster für Intel P IV 12,00 EUR
    Mainboard :ASUS P4C800 Deluxe mit i865 Chips., FSB 800 MHz 169,90 EUR
    Festplatte: 160 GB Samsung Serial ATA 1614 C 111,90 EUR
    Grafikkarte:128 MB Sapphire ATI Radeon 9600 XT, Fireblade!!
    mit Gutschein für HalfLife 2, FULL RETAIL 168,90 EUR
    Diskettenlauifwerk :1,44 MB (3,5") ALPS mit Blende schwarz 14,90 EUR
    DVD Laufwerk : DVD MSI 16/48-fach 30,90 EUR
    Monitor :17" TFT E-Yama 17JN1, K:450:1,H:300cd/qm.25ms, 385,00 EUR
    Gehäuse :Thermaltake LanFire Aluminium 128.00 EUR
    Netzteil:ACMAX 420W 120 mm Single Blue Fan 29.90 EUR
    Arbeitspeicher :SPE DDR-RAM 256MB PC400 TwinMOS 45.00 EUR
    ------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------
    1410.00 EUR
  • Also ich habe meinen PC bei SERHEND
    gekauft (h**p://www.serhend.de). Ist spottbillig, meine ich zumindest. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht beschissen wird, wenn man kein Standardmodell wie das hier bestellt, sondern sich den PC selber zusammenstellen lässt. Bei mir haben die einfach eine abgespeckte Variante von dem Mainboard, was ich bestellt habe, eingebaut. Nach Reklamation haben sies aber sofort wieder ausgetauscht.
    Wenn du oder ihr anderen euch demnächst einen neuen PC zulegt, guckt da doch erstma vorbei.