Ein Bus als Fähre,abgefahrn!

  • Technik Info

  • yido
  • 1227 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Bus als Fähre,abgefahrn!

    Das musste ich einfach mal reinstellen wenns erlaubt ist :)

    wenn nicht bitte ich um verschiebung.

    Ein Bus das als Fähre benutzt wird in Holland-Rotterdam.

    Hab ein kurzes Bericht gesehn das auch Anfragen aus Deutschland schon gibt

    für das Gefährt. Würde sofort da mal mitfahrn äh schwimmen :D

    Was denkt ihr dazu?? Ich finds voll abgefahrn :eek:


  • Finds auch gut. Aber so sollte dich das in Deutschland denn lohnen? Es gibt meistens überall wos nötig ist Brücken. Aber wenn das echt soein Megateil ist, also ein richtiges vollwertiges Boot sozusagen könnte man es bestimmt an den Nordseeinseln gut gebrauchen. Also sozusagen ne Buslinie von Festland zur Insel und wieder zurück. Dann wärn die Leute da auch nicht mehr so abgeschnitten von der Außenwelt. Glaub aber nicht, dass der Bus da so gut gerüstet ist, dass er mal eben bei Wind und Wetter mehrfach am Tag aufs freie Meer rausschwimmen kann. Glaube eher der ist eher so zum Fluss oder Bucht überqueren gedacht. Naja aber wenn doch, dann isses ein großer fortschritt:P
    Bin mal gespannt ob ich ihn in Zukunft irgendwo schwimmen sehe, wenn ich mal wieder an der Nord- oder Ostsee bin.
    Bis dann!
    fexs
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • Morgen, 14. März, 17.00 Uhr auf Vox in der Sendung "auto mobil" ist der Fährenbus / die Busfähre übrigens ein Thema.

    VOX Auto Mobil

    Ich finde das Teil ja schon lustig. Interessant wäre natürlich zu wissen, wie viele zusätzliche Notrufe es bei der Polizei so gab als das Gefährt die ersten Tage im Einsatz war. :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...