Bildmobil Surf Stick Simlock frei machen möglich? Brauche dringend Hilfe.

  • geschlossen

  • rodenfohle
  • 3283 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildmobil Surf Stick Simlock frei machen möglich? Brauche dringend Hilfe.

    Hallo,
    zunächst mal hoffe ich das ich hier richtig bin. Es geht um folgendes. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Bildmobil Surf-Stick gekauft, um damit in meinem Urlaub (vor allem im Ausland) Online gehen zu können. Ich fahre jetzt Anfang April nach Südfrankreich in Urlaub. Der Stick ist leider nicht Simlock frei. Jetzt bietet Bild nur einen Auslandstarief an - 24 Stunden für 19,95 €. Ich wollte aber nur ab und zu mal ins Internet, um z.B. meine Mails zu checken. Das aber an mehreren Tagen. Angenommen ich gehe nur mal 3 Tage a ca. 20 Minuten ins Netz, dann würde mich die 1 Stunde Internet schon 60 € kosten. Das ist doch Wahnsinn. Das kann und will ich nicht bezahlen. Leider habe ich mich vor dem Kauf darüber nicht ausreichend informiert. Da war ich zu naiv. Nun meine eigentliche Frage: Gibt es evtl. eine Möglichkeit den Bildmobil Stick Simlock frei zu machen? Oder gibt es irgend eine Alternative um relativ günstig mit dem Laptop im Ausland zu surfen? Ich meine jetzt kein Wlan oder Hotspot. Es wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen würde. In diesem Metier kenne ich mich leider nicht aus. Vielen Dank schon mal im voraus.
    Gruß
    rodenfohle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodenfohle ()