Darf man überhaupt noch irgendwas ? :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf man überhaupt noch irgendwas ? :(

hi,

habe diesen bericht gefunden und muss sagen das mich der echt anstinkt :mad:

natürlich werden etliche leutz trotzdem fleissig weiter kopieren,nur wenn darauf strafe droht macht es nicht mehr soviel spass ;)

hier

und hier

vielleicht sollten wir unterschriften sammeln gehen und ein protest schreiben vorlegen :D gleich einen EU weiten aufruf im inet starten :)
  • Darf ich mir denn in Zukunft überhaupt noch eigene Compilations meiner Samplers und Alben zusammenstellen. Ich glaube fast, daß selbst das verboten sein wird. Was'n Sch####.

Aber das ist doch typisch für den Staat: Die Konsequenzen beseitigen, aber nicht die Ursachen. Die meisten die zuhause Spiele spielen sind ja wohl immer noch Judendliche. Wieviel Taschengeld sollen die denn bekommen, um sich monatlich ein bis zwei Spiele kaufen zu können, ohne sich in anderen Bereichen massig einschränken zu müssen? Wie hoch sollen denn die Umsatzsteigerungen sein, den sich Medienkonzerne erhoffen könnten?

Bei Musik-CDs wird es doch nur so sein, daß vorrangig nur Singles und Sampler verkauft werden. Bands und Gruppen profitieren davon auf keinen Fall, wenn sie ihre Alben nicht mehr loswerden.
  • Die können das nicht einfach verbieten... denn wenn man für sich selber Sicherungscopien erstellt, die das nicht strafbar und wird es auch nie werden ;)....... Denn sonst müssten z.B. ein Cd Handel jede Cd zurücknehmen, die zerkratzt ist und nicht mehr geht... egal ob noch Garantie ist oder nicht.. weil man könnte sich ja dann keine Kopien mehr anfertigen und damit wäre die Scheibe wertlos ;)
  • also da muß ich euch zustimmen, die gründe für das brennen sind die hohen preise und wie auch gesagt die küntler verdienen nciht viel. ich habe mal gelesen das ein künstler pro cd, wenn er neu ist, nur weniger als 50pf bekommt und das sieht man ja auch guckt euch mal das geile sonycenter an, wer hat das denn bezahlt???
    aber mit den durchgreifen das ist im mom auch zu spüren bei uns werden sogar schon bei großhändlern die cdßs eingezogen oder taschenkontollen gemacht.

also die musiindustrie hat macht und das von unsere´m geld um uns zu unterdrücken das sie noch mehr geld von uns bekommen
  • Hi Leute,
    muss euch ganz ehrlich sagen, dass es mir eigentlich scheissegal ist, ob die das Brennen verbieten oder nicht. So lange die für ne CD über 30,- DM bzw. 15 Euro verlangen, für Computerspiele knapp 100,- DM und für manche Programme Unsummen von
    500,- DM und mehr, können die vergessen, dass ich aufhöre mit brennen. Möchte wissen, wie die sich das eigentlich vorstellen, wird da jeder Brenner eingesammelt und in einer großen "Bücherverbrennung" eingeschmolzen??? Also wie gesagt, ich glaube kaum, dass der Umsatz der Musikfirmen so grossartig ansteigt. Die meisten Leute kennen sich heutzutage mit Rechnern aus und sind grossteils nicht auf den Kopf gefallen, damit möchte ich eigentlich nur sagen, die Leute, die in den letzten Jahren in den Genuss des CD-Brennens gekommen sind werden mit Sicherheit auch 2003 nicht wie die Blöden die Musikläden stürmen und CDs kaufen. Meine Herrn, wir sind doch bei Leibe nicht blöd. Sowie es noch Programme wie ***** und ***** mit denen man sämtliche Lieder aus dem Netz bekommt, können mich die Konzerne mit ihren Hochglanz-Covern mal. Im übrigen gefallen mir CDs mit silbriger Unterseite sowieso nicht. Meine CDs haben an der Unterseite dieses erfrischende Blau und dabei bleibt es.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • Da sieht man doch aber auch mal, daß manche Politiker und was weiß ich wer, den ganzen Tag nichts "wichtigeres" zu tun haben, als sich über sowas Gedanken zu machen.................

und es gibt definitiv wichtigeres, worüber die sich ma Gedanken machen sollten

:mad: :mad: :mad: :mad:
  • Hi

Was darf man denn noch überhaupt machen mit einen CDR-W.
    Ich verstehe das überhaupt nicht wieso mann diese dinger überhaupt verkauft.Ich hoffe das es immer noch rolinge gibts denn wenn mann auch keine Sicherungs Kopie mehr machen darf wieso sollen sie dann auch noch rollinge verkaufen.

DEUTSCLAND IST SO DOOF!!!

Gruß
    dark87

*********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • alles quatsch, wie sollen die mich aufhalten mitm kopieren ? etwa zuhasue vorbei kommen und brenner mitnehmen ? oder wieder so nen geilen Kopierschutz, den man nach 2 tagen per patch beheben kann ? Die werden es NIE schaffen, das kopieren zu vermeiden, schon allein deshlab weil es immer Leute geben wird, die die Kopierschutzmechanismen knacken ...

mfg
    tioz99
  • Brennen stoppen?

wieso ich mache doch nichts illegales, wenn ich meine Daten archivieren möchte!

wenn's dann Filme sind oder solche sagen....geht denen ein Scheiss an => Datenschutz!!

hahaha
  • ich sag blos eins, scheiss politik

maan so ein scheiss, für was gibts dann noch brenner? nen brenner darf man sich kaufen, aber benutzen darf man ihn net, oder besser gesagt dürfte *g*, des is doch alles schwachsinn, solche gesetzte werden von irgendwelchen alten säcken bestimmt die keine ahnung haben was eigendlich genau am pc der knopf zum einschalten ist, so siehts doch aus. Ich könnt mich da drüber so dermaßen aufregen, aber naja
    mfg sandman
  • Mann Mann Mann wenn das so weitergeht...
    Irgendwann müssen wir aufpassen nicht beim einschalten des Rechners erwischt zu werden.
    Vor allem dieses Laienhafte gelaber der Politiker geht mir so was von aufn Sack. Man erinnere sich nur mal an den Vorschlag das Internet zu Überwachen oder gar eine Sperrstunde zu einzuführen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten, aber der Bundestag tut ja sowieso nur das gegenteil ;)

Ich kann nur sagen ich tu was ich will und wenn das wen stört soll der sich drüber aufregen und nen Herzinfakt bekommen.
    Ich mach weiter und wenn die Todesstrafe dafür verhängt wird, es kann nur besser werden :bounce:
  • Hab neulich davon auch in der Zeitung gelesen, also falls solche Gesetze wie dass man nicht mehr seine eigenen Sachen kopieren darf durchkommen, dann würd ich sagen, dass der Kapitalismus einen durchbrechenden Erfolg errungen hat!! :eek: