Harvest Moon savegame editor

  • geschlossen

  • akoehlitz
  • 3149 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harvest Moon savegame editor

    Hallo

    weis jemand ob es einen savegame editor für harvest moon gibt und wo man den bekommen kann?
    mfg
  • Ok, also zunächst gibt es bei uns im Forum nur einen Admin und einen Co-Admin und die haben bestimmt besseres zu tun als hier zu moderieren :D

    Zweitens, und das geht an viele User hier, ist es völlig egal ob etwas in Deutschland (oder in sonst einem Land) legal ist oder nicht, wenn in unseren Forenregeln steht, dass es nicht erlaubt/erwünscht ist.

    Das gilt auch für jede andere Internetseite. Wenn dort etwas verboten ist, was sonst wo erlaubt ist, darf man es als User trotzdem nicht tun.


    Von daher muss man sich als User auch nicht wundern wenn man doch mal ne Verwarnung bekommt obwohl man "(falls nicht erwünscht bitte löschen)" oder "(alles legal)" mit in den Beitrag postet.

    In diesem Fall ist der Link aber völlig i.O., ich wollte nur mal am Rande auf ein generelles Verständnis Problem hinweisen ;)

    Lest doch einfach mal die Regeln (das gilt nicht nur für unser kleines Forum hier) :D


    mfg G00dKn1ght
  • dann halt an alle Mod's ;)

    Ich hatte mal das Problem das ich fast in einem anderen forum gebannt wurde weil der Admin mir nich abnehmen wollte das Filetrip legal ist -.-

    Sicher ist Sicher :D

    mfg cheesa

    Frag uns doch einfach per PN ob der Link OK ist bevor du ihn postest, wenn du weißt dass er für "Unruhe" sorgen könnte ;) mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()