Keine Verbindung mit IE6


  • Findus
  • 1217 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Verbindung mit IE6

    Hallo ihr Irren...

    Ich hab nun schon zum zweiten mal urplötzlich ein seltsames Phänomen.
    Der Internet Explorer startet zwar aber er kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen.(Kein Seitenaufbau)

    Mit Mozilla geht alles wie gehabt, da ich die DFÜ-Verbindung problemlos herstellen kann. Alles Andere funktioniert auch.

    Woran kann das nur liegen???
  • Hei

    Kann sein das der IE nicht als standartbrowser erkannt wird wegen Mozilla und sich nicht automatisch umstellt.

    So was ähnliches ist mir auch mit 0pera 7 und IE pasiert.

    Guck einstellungen....
    oder schmeiß Mozilla runter

    MfG Adi2
  • sorry, aber ie von microschrott ist das dümmste produkt of the year 20xx----ist mit bugs und viren verseucht...da wundert es einem nicht das dann die inet verbindung streikt...ich kann dir nur von ie abraten...ich nutze zurzeit netscape und bin hoch, höchster, am höchstesten zufrienden.
  • Ich hatte noch nie Probleme mit IE6, nur mit meinem Router. Der schmiert immer ab!! Das mit den Sicherheitslücken juckt mich nicht, ich hab ne Hardware Firewall und Microschrott XP mit Solitär Pack 1, da kann doch nur was passieren :D :D :D
    Schau mal ín die Einstellungen, kommt drauf an was für ne Anbindung du hast. Schreib mal ein bisschen mehr hier in den Thread. ThX!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Ich find auch ein paar mehr infos würden zur Problemlösung beitragen.

    Opera, netscape sind schön und gut aber die meiste (mir eingeschlossen) entwickeln ihre sites für IE und somit kann man einige seiten eher schlecht aufbekommen bzw fehlerhaft ruft mal mit opera die t-com seite auf das ist witzig :)
  • Also ich benutze meistens den Mozilla Firefox und bin auch sehr zufrieden damit, aber manchmal hat der olle IE auch vorteile...

    Ich hab den Fehler jetzt auch durch eine radikale Maßnahme gelöst.
    Ich hab den IE-Ordner einfach gelöscht!
    Win XP stellt die notwendigen Dateien selber wieder her(Ordner Dllcache).

    Jetzt ist er wohl geschockt und spurt wieder :)

    Aber wo der eigentliche Fehler liegt???

    Nun ja, aber vielen Dank für eure States!!!