RTMP-Stream speichern

  • geschlossen

  • Banana-Joe
  • 2864 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RTMP-Stream speichern

    Hallo an alle!

    Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit catche ich RTMP-Streams mit dem "Replay Media Catcher" oder mit "Coojah + Blader". Soweit hat das Ganze immer toll funktioniert nur bei einer bestimmten Seite gibt es Probleme.

    Wenn ich versuche, bestimmte Streams dieser Seite zu speichern, endet der Download bei ca. 87% (ca. 370MB) und meine Übertragungsgeschwindigkeit fällt vom einen auf den anderen Moment auf 0,00.

    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung bzw. kann mir weiterhelfen? Alle gängigen Stream-Catch-Programme habe ich bereits versucht und überall passiert fast dasselbe.


    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar, brauche nämlich einige Files von dieser Seite!

    Gruß an alle, weolm76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banana-Joe ()

  • Eventuell gabs Änderung auf eben nicht genannter Seite und vielleicht auch Neuerungem bei der Übertragung (vielleicht sogar im Protokoll selbst...). Wie schauts mit Updates der Programme aus? Gehen diese vielleicht auch in den Foren auf deine Seite ein? Darfst du diese hier nicht nennen?
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Nungut, wenn dir das so reicht... Schade bloß, dass du nich mehr Information preisgeben möchtest.
    Könntest du wenigstens einen Link zur Software nennen, denn davon finde ich mehrere Seiten im Netz, sehr suspekt. Ist das Programm opensource, gibt es davon kompilierte Versionen für windows?
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.