nur 50 kB/s bei emule


  • BlueAngelMax
  • 5735 Aufrufe 105 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur 50 kB/s bei emule

    Ich komme bei emule nur bis etwa 50-55kb/s.
    Geht der nicht noch etwas schneller ????
    Oder ist das edoneky netz überlastet???

    cu BlueAngelMax
  • Entweder is das ein fake oder du kannst dich glücklich schätzen ;)
    Sei zufrieden mit dem was dein Esel dir gibt, kenne keine der es bis jetzt über 50 geschafft hat (aus bekanntenkreis halt)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • oh man ich dachte ich guck net richtig
    ich träume von dem speed, und er kommt daher und will noch mehr
    und ich gurk mit 20-30kb/s in der p2p welt umher
    sag mir mal welches emule du da hast?
    ich wil auch auf den hohen ast:)
  • also da kannste wirklich zufreiden mit sein, da haben meine vorredner recht.

    ich hatte nur bei sachen wie encarta2004, norton system works und so mit 90kb/s <--was eben ausnahme ist
  • also da muss ich meinen vorrednern recht geben ... 50-55 is wirklich viel für emule

    evtl liegts am file weils aktuell oder seeehr weit verbreitet ist... oder hast standartmäßig 50-55?? das waär echt heftig :eek:
  • Na ja es kommt halt echt drauf an was man zieht.
    Also ich habe aktuelles zeug drin aber auch weniger verbreitetes.(zb.Mangas oder alte Filme)


    Nagut dann kann ich mich echt zufrieden geben,
    wenn er bei euch auch nicht mehr schafft.

    Emule Version 0.42d nehme ich
  • Hi,


    mit den richtigen einstellungen also optimiert für dein system kann man es schaffen...ist auch ne frage wie die files verbreitet sind..bei alten sachen wie Filme usw..kann man es schon fast vergessen...
  • hi

    ich komme mit dem esel auch bei einigen movies oder games an die 50 kb!
    aber in der regel liegt es bei mir so zwischen 20-30kb,wobei das von version zu version unterschiedlich ist.bei mir läuft der esel mit der version 18b die ist zwar uralt aber läuft am besten.

    wer sie mal testen möchte kann sich ja bei mir melden,aber wenn meldung dann nur mit pub da ich keinen dafür habe!


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • ich wuerde mich schon ueber 5k-10k freuen, 75% der zeit bin ich in einer warteschleife und wenns doch klappt, dann mit 1k-3k (ist ernst gemeint) und der esel ist GUT eingestellt. das ist halt das problem wenn man dateien will, die fast keiner hat.
    per FTP hatte ich aber schon drei mal 5500k (habe 3 linux-CDs gesaugt)
  • Hi BlueAngelMax,

    das ist meiner Meinung nach für eMule SEHR gut. Ich kann mich noch dran erinnern als ich es gelegentliche verwendete, da habe ich grad ma ein Maximal-Speed von ca. 20kb/s gehabt! Und das ging dann von Tag zu Tag runter bis ich nur noch so 5 hatte!
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hallo?
    doofe frage?
    JA!!!
    eigentlich is der muli ziemlich lahm, sei froh dass du so ne fette speed hast!
    ich benutz seit ich bt kenne garkein emule mehr, bei emule muss man ja auch ersma ne std warten bis der überhaupt anfängt zu ziehen...
  • also ich sag nur eins - edonkey und emle sind scheiße - wenn man nen p2p pog verwendet dann torrentstorm.

    ich habe meist bis zu 30 kb bei edonkey gehabt. (emule hatteich nochweniger..) das einzige was ich gesaugt hab warn alben. (ich bin anscheinend weniger notgeil als andre hier...) aber die 30 kb waren auch nur das max in der nacht. tagsüber habe ich max 5 kb gehabt

    greetz Necro
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • @ BlueAngelMax - ich habe es richtig eingestellt - 100%
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • @Necromancer
    dann müsste es eigentlich passen.
    aber es kommt halt echt drauf an was du ziehst wie schon
    gesagt. und ne weile musst sowieso warten bis emule mal
    losrennt.