Schnell Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schneel Forum

Hi!!!

hab mir das schon öfter gedacht, dass es ein Forum - oder ein kleines Unterforum geben sollte, in dem nur Fragen sind, die so schnell wie möglich beantwortet werden müssen. es kommt ja nämlich sehr oft vor, dass man etwas schnell benötigt, aber dann dauert es lange, bis die FRage beantwortet wird.

--> hab mir das bei einer Schularbeit gedacht;) , die ich am Computer schrieb und es war der Internetzugang nicht gesperrt!! wär ja echt super!!

WAs haltet ihr davon??

J-U-L
  • probiers mal mit der newbie-section ...dort wird doch alles sehr schnell beantwortet ... wir können ja hier kein team zusammenstellen das 24std am tag die section überwacht ob eine neue frage auftaucht...die member hier im board beantworten deine frage auch sehr schnell
  • Sowas nennt sich glaub ich IRC :eek: :D

Da sind eigentlich zwischen 6 Uhr früh und 3 Uhr nachts eigentlich immer Leute online (und vorallem auch noch wache Leute).

Schau doch einfach mal vorbei:
    #Freesoft-Board @ XentoniX

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • naja, ein schnell forum...bringt auch nix wenn du was wissen willst was keiner weis....dann hilft dir dein fast and furious board auch nix. normalerweise sind ja immer leute hier und können fragen beantworten....
  • Es müsste ja niemand dei section 24h überwachen!! dafür sind ja die user da!! wenn sie dort hineinschauen, dann wissen sie halt, dass die Fragen wichtig und schnell zu beantworten sind!!
    denn wenn es ganz normal zwischen 50 anderen Threads ist, weiß ja niemand, dass es schnell beantwortet werden muss!!
    Wär ja auch dumm, wenn man bei der Frage dann immer
    WWWWIIIICCCHHHHTTTTTIIIIIGGGG in den Betreff schreibt!!

J-U-L