GTA 4 PS3 - Geld am Autohaus

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 4 PS3 - Geld am Autohaus

Hallo Leute!

Ich habe gerade GTA 4 (PS3) mal wieder durchgespielt. Beim ersten Mal lag am Autohaus in Alderney (AutoErotica) sehr viel Geld einfach so rum (20.000$). Jetzt habe ich es wie gesagt erneut durch, aber da liegt jetzt kein Geld?

Weiß jemand, wieso? Muss man zuerst was bestimmtes fertig machen? Habe eigentlich alles fertig, was ich beim ersten Mal auch gemacht hatte....

Würde mich über Hilfe freuen, danke!
  • Es gibt dort eine Mission, die bekommst du von einem der beiden Mafiosi glaub ich. Vermutlich der, der gleich um die Ecke wohnt. Der sagt dir, die Belohnung für den Auftrag wirst du schon finden. Es ist die Mission wo du einen ganzen Haufen Kerle dort im Autohaus umlegen musst, und einer hat da wohl eine Menge Geld dabei.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • @Mod: Hier geht es doch nicht um einen Cheat!?

Was das Umlegen der Leute dort und/oder des Händlers betrifft: Dann könnte ich auch sonst wo wahllos Leute umlegen. Das Geld lag da so rum und es waren 20.000 Dollar. Davon ist auch überall im Netz die Rede und dass es nur EINMAL dort liegt.

Aber es steht leider nirgendwo wann es genau dort liegt. Weil ich das Spiel ja schon einmal durch hatte, weiß ich aber, DASS es dort liegt. Nur jetzt beim 2. Mal komischweise nicht.

Mit der Mission kann auch nicht sein, denn nochmal: Ich habe das Spiel ja zum 2. Mal durch...
  • Geht es denn in unseren Cheat Bereichen nur um Cheats?

Alles was mit Tipps, Tricks, Komplettlösungen usw. zu tun hat gehört hier rein.

Außerdem ist der Game Talk Bereich sowieso nur für PC Spiele vorgesehen. Also der falsche Bereich war es in jedem Fall ;)

mfg G00dKn1ght