zu viel Werbung

  • Problem

  • Skater
  • 6699 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von wegen zu schnell wegklicken...

    Leut das ist echt heftig bei jedem Seitenaufruf! Ist ja nichtmal unterschiedliche Werbung, dass man wenigstens etwas Abwechslung hätte... immer der bescheuerte Länderkampf
  • das problem wird morgen beseitigt sein, so oder so ;)
    so soll es auf alle fälle nicht sein

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger ()

  • es ist immer der gleiche ...

    ...typus, der was zu beanstanden hat.

    "unser" board sollte eigentlich eines sein, wo gegeben und bekommen wird. denen die happy lee...g als ihr moto sehen, kann man die werbung ruhig stehen lassen.
    bei einigen herscht scheinbar eine komische meinung vor, wie man so ein board betreiben und finanzieren kann.

    mein vorschlag: taschengeld!

    jeder zahlt 5 € und davon kauft sich holger ein paar taschen, damit er all das viele geld, dass er durch die klickerei der member einnimmt, auch nach hause tragen kann.

    leute hört auf zu jammern und werdet premium-mitglieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codari ()

  • Danke lieber Holger,
    Alles wider prima mit der Werbung. Wenn sie so selten kommt, klicke ich doch gerne mal drauf...

    Muss ja auch gedankt werden!

    Ultimator!
    Posted via Mobile Device
  • Ich habe nachwievor das Problem mit dieser wirklich nervigen Werbung, egal wie lange ich diese offen lasse, sie kommt immer wieder.
    Gibt es bei der Anzeige der Werbung einen Unterschied zwischen Firefox und IE? Ich selber nutzte Firefox.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • @Krystian_PL

    Bevor man überhaupt die Finger auf die Tasta legt, sollte man zumindest DAS Thema lesen,
    in dem man sülzen will.

    Mr.Slate schrieb:

    Der nächste der Werbeblock Hinweise postet, sieht Werbung nur noch als Gast.

    Dedicated schrieb:

    Noch son Spruch, und du brauchst n neuen Account :D

    :rot: wenn's nach mir ginge...

    Regelverstösse ohne Ende auf dem Konto
    aber keinen müden Gedanken FÜR das Board verschwenden...
    einfach nur :würg:

    MfG, NeHe :devil:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • NeHe schrieb:

    :rot: wenn's nach mir ginge...


    Schön das es nicht so ist und schön das sich hier die roten über solche Sachen nicht so aufregen wie die grünen ;)

    NeHe schrieb:

    Regelverstösse ohne Ende auf dem Konto
    aber keinen müden Gedanken FÜR das Board verschwenden...
    einfach nur :würg:


    Regelverstöße ?!? wie kann man dies definieren ? ich zum Beispiel bekam sie, weil ich in einem Thread eine gegen frage gestellt habe und dieses vom jeweiligen Mod als Beleidigung angesehen wurde, was demnach heißt hier wird aus Lust und Laune entschieden und nach "Lieblings" Nick entschieden, wobei sich die roten mit sich reden lassen.

    Das hier ewig gedroht wird, wenn irgendeiner ein Programm erwähnt finde ich zu Kindisch und übertrieben, Holger ist Gott sei dank hellhörig und geht auf die User ein, warum tut der Rest dies nicht ?

    Kommt mal runter und versucht mal realistisch zu sein, ich zu meiner Person mache was für diesen Board in dem ich Spende, tut ihr das auch ?

    mfg
  • Uludag schrieb:

    tut ihr das auch ?


    Nein,

    aber du kannst es ja mal gegen rechnen. Sagen wir pro Woche 20 Stunden Moderatorenzeit. Den Stundensatz darfst du dir auswählen.

    Aber genug des Offtopics und rumgeflenne. Was ich sage interessiert dich sowieso nicht.

    Was du hier schon wieder hast kann ich auch nicht nachvollziehen. ICH zumindest habe versucht dem letzten Problemmelder eine Antwort zu geben (stimmt ein rotes Zitat, kommt also nicht von grün).

    Und NeHes Beitrag kann durchaus mal weitergelesen werden. Die Zitate beziehen sich auf konkrete Themen und man kann gerne mal etwas weiter lesen.

    Mein Vorschlag wäre durchaus die Werbung abzuschalten. Und zwar für alle. Hat einen Vorteil. Ich habe pro Woche wieder 20 Stunden mehr Freizeit. Denn dann ist das Forum ganz schnell weg.

    Gruß
    yuhu

    PS: Ich finde am Schlimmsten, dass Moderatoren keinerlei "private" Beiträge mehr zugelassen werden. Jeder einzelne Beitrag wird "grün" interpretiert und auf die Goldwaage gelegt. Das beeinflusst den Wohlfühlfaktor auch.
  • Uludag schrieb:

    Regelverstöße ?!? wie kann man dies definieren ? ich zum Beispiel bekam sie, weil ich in einem Thread eine gegen frage gestellt habe und dieses vom jeweiligen Mod als Beleidigung angesehen wurde, was demnach heißt hier wird aus Lust und Laune entschieden und nach "Lieblings" Nick entschieden, wobei sich die roten mit sich reden lassen.
    Warum diskutierst du deine Verwarnung öffentlich? Wenn ich mir deine Verwarnung anschaue, verstehe ich auch die Reaktion des Moderators.

    Uludag schrieb:

    Holger ist Gott sei dank hellhörig und geht auf die User ein, warum tut der Rest dies nicht ?
    Mit Rest fühle ich mich auch angesprochen. => freesoft-board.to/4645244-post10.html Bin ich wohl nicht auf die Userfrage eingegangen?

    Uludag schrieb:

    Kommt mal runter und versucht mal realistisch zu sein, ich zu meiner Person mache was für diesen Board in dem ich Spende, tut ihr das auch ?
    Ja. Humankapital ;)
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Holger schrieb:

    mal zur klärung der werbung
    das popup kommt nur alle 90 minuten 1 mal

    Eben...:D

    Vielleicht verschiebt deshalb mal wer diesen thread in's Der tägliche TV-Wahnsinn - Freesoft-Board
    Dort wär er vmtl. besser aufgehoben :trost:

    Denn da unten wird sich nämlich kaum mal über die böse W**b**g echaufiert ;)

    Also,
    mal zur Relation ;)

    "Die Werbeblöcke sollen in 60 Minuten 7 Minuten Werbezeit definitiv und auch langfristig gesehen nicht übersteigen"
    (Eigenverpflichtung der ("neuen) privaten TV-Betreiber [Dez. 1983/Januar 1984])

    Derzeit sieht aber schon so aus:
    Die privaten Sender strahlen zu jeder Tageszeit und auch am Sonntag Werbespots aus. Derzeit darf die (fremde) Werbung 20 Prozent des Programms, also 12 Minuten pro Stunde, nicht überschreiten. Auch die Zahl der Werbepausen ist reglementiert; sie ist abhängig von der Länge der Sendung. Die Werbeblöcke müssen mindestens einen Abstand von 20 Minuten haben.

    Eventuell sollte sich Holger mal daran orientieren, oder? :D

    Menno :p: :päng:
    Da wird hier ein Wirbel veranstaltet,
    nur weil's mal hier und da mit den Ads und/oder den eigenen Einstellungen ein paar Tage lang hakt.

    Geht's noch? :)

    lg
    muesli

    PS @ Uludag ;)
    Die "Roten" wollen sich nur nicht den Spaß des Massen-Acc-Deletings alle paar Manate verderben lassen :D
    Ansonsten...

    NeHe schrieb:

    wenn's nach mir ginge...

    Tja, manchmal bedauere ich das auch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • Hallo leute, ich will mich in eure Meinungsverschiedenheit nicht einmischen...ABER: Was soll die gereizte Stimmung hir? Wollen wir nicht alle mal ganz tief durchatmen und Gras über diese Sache wachsen lassen? Hat doch keinen Sinn hir die ganze Zeit rum zu streiten oder?!
    Mit der Werbung funktioniert doch bei fast allen wider also ist doch das angesprochene Problem gelöst oder? Alles wird gut leute...


    Ich wünsche euch noch einen stressfreien, tollen Sonntag!
    Beste Grüsse Ultimator :)