Die purpurnen Flüsse 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die purpurnen Flüsse 2

Die purpurnen Flüsse 2

Kinostart: 08.04.04
    Genre: Thriller FSK: ab 16 Jahre
    Laufzeit: 100 Min.
    Regie: Olivier Dahan
    Darsteller: Jean Reno, Benoit Magimel, Christopher Lee, Camille Natta
    Land: F Jahr: 2004

Benoit Magimel ("Der König tanzt") wird die Rolle des Kommissars Max Kerkerian von Vincent Cassel in der Fortsetzung des Kultkrimis "Die purpurnen Flüsse" übernehmen.

Biblische Ausmaße

Jean Reno spielt unter der Regie von Olivier Dahan wieder die Rolle des Kommissars Niemans und Luc Besson, der auch für das noch streng geheime Drehbuch verantwortlich zeichnet, wird die Produktion (englischer Produktionstitel: "Crimson Rivers 2 - Angels of The Apocalypse") übernehmen. Über die Geschichte ist nur soviel bekannt, dass die beiden Kommissare einer Reihe offenbar religiös motivierter Morde nachgehen, deren Spur sie ins nordöstliche Frankreich und nach Deutschland führt. Eine junge Polizistin (Camille Natta) wird sie bei ihrer Suche nach dem machiavellistischen Killer unterstützen. In weiteren Rollen sind Johnny Hallyday und Christopher Lee zu sehen.
    -----

Damit haben wir ein Offizieles DPP 2 Topic - der 1.Teil war wirklich sehr gut (ausser das schwache Ende :( )
  • Original geschrieben von kunks
    jo,

der erste teil war echt voll hammer.

Mal schaun ob der zweite Teil auch so gut wird, oder vielleicht
    noch besser.

MfG kunks

besser weiß ich nicht, aber er scheint ein bissel abgefahrer zu werden :)
  • Der erste Teil war super spannend und hat ein grandiosen Ende vermuten lassen, was es dann nicht gab. Das hat leider den ganzen Film kaputt gemacht.

Der Stil war aber schon mal angenehm anders war als die Hollywoodstandards
  • Ich fand den ersten Teil auch nicht so der hammer!
    Bin aber auf den zweiten gespannt,da sie nach dem Erfolg vom ersten Film jetzt bestimmt ein bisschen mehr noch reingesteckt haben...
  • Hi,

habe den ersten teil auch nicht gesehen..der 2 ist bestimmt nicht schlecht...werde ihn mir auf jeden fall ansehen....
  • Das guten an den filmen ist halt, das dir immer am anfang was übernatürliches vorgegaukelt wird, dass sich dann jedoch als vollkommen natürlich herausstelt.

Ich hab mir auch erst den 1. Teil heruntergeladen, damit ich auch keine handlung verpasse. die hängen ja etwas zusammen die beiden teile