Die arme, arme Musikindustrie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also das hät ich auch net gadacht, dass das dennen so gut wie nichts ausmacht. Das kleine Gruppen davon einen Schaden tragen wusste ich.

Aber ich denke die Firmen suchen nur einen Grund um es irgendwem anzuhängen, dass sie weniger platten verkaufen.

Und wenn die wollen, dass wieder mehr Menschen Platten kaufen, sollten sie sich vielleicht ma überlegen, die CDs wieder ein bischen billiger zu machen, weil ich mein 20 € für eine CD soviel hat früher ein Album in DM gekostet

MfG challenger
  • mein gott
    die amre musik industry
    ...
    gleich kommt
    die armen kinder in afrika
    die scheiß globale erderwärmung
    der welt untergang

...

was solls die haben eh alle money ohne ende !

Original geschrieben von Primo
    ich finds nur mies wen man sich Zeug auf CD brennt das von unbekannten, talentierten Künstler ist
    wenn ein Album sein Geld wert ist, sollte man es kaufen
    Musikindustrie: HEUL DOCH!!!!

Primo hat´s geralt und ich bin seiner meinung !!!
  • Ich denke das das Interesse an Musik eh nachlässt, denn wieviel DSDS oder was weiss ich wie die heissen soll es denn noch geben? Jeder Scheis**r wird da als Star deklariert und ist eigentlich Beton6. Die echten Fans wie die frühpupatären Alexander oder Max Anhänger (also die halb Ohnmächtigen und schreienden Teenies) kaufen sich die CD´s doch, damit sie Nachts was zu kuscheln haben.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • <font color="blue">Ich würd des Album auch net kaufen wenn es das Wert ist !
    Die ganze scheiße is einfach zu teuer geworden ich bin 13 und krig 20€ Euro im Monat Taschengeld, wie soll ich mir da Alben kaufen ? Da is ja gleich`s ganze Geld weg oder ?!
    Also ich kauf mir NiX

Ciao Tonio </font>