Welche Frisur und wie Stylt man sie?

  • Stil

  • -NEO-
  • 2717 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Frisur und wie Stylt man sie?

    Ich bin männlich will mir mal ne neue Frisur zulegen.
    Problem: null Ahnung welche und wie man sie Stylt.

    Also es wäre toll wenn wer im Inet was gutes weiß oder es so beschreiben kann das ich es durchführen kann^^

    Ich hab etwas 12-13 cm lange Haare so haben es etwas die meisten bei und in der Klasse. Und ich will bitte keinen Styl mit glätten. Hab ich auch schon gemacht sieht aber irgendwie schwul aus bei mir.

    Hoffe ihr habt was

    mfg
  • naja keine ahnung, hast du naturlocken? oder wellen oder hast eh glattes haar?
    also ich krieg immer so bissel wellen und die kann ich überhaupt nicht leiden.
    hab auch so 10cm haare, und ich machs immer so ich setz nach dem duschen, fönen ne mütze auf, damit die haare sich nicht wellen, dann nach dem kaffeetrinken + zeitung also ca. 30 min bürste ich mir die so hin wie ich es will: auf der rechten seite haare nach vorn, auf der stirn von rechts nach links und links nach unten^^. hört sich komisch an aber passt ganz gut. dann tafte ich alles ein und föne dann das taft trocken bzw die haare nochmal in die richtige position.
    also so mach ich das vllt hilft es dir ja was. ansonsten schau dir halt was ab von irgendwem ;)
  • Ich hab die Haare ca. auf 3-4cm und gele mir die Haare vorne am Pony etwas nach oben. Aber nicht "Technostil", d.h. einfach alles nach oben, sondern nur den Pony. Dabei ist es mir wichtig einen fließenden Übergang zu haben. Sieht eigentlich recht gut aus und man braucht nicht länger als 5 Minuten! ;)

    PS: Fürs gelen auch gerne mal die geballten Fingerknochen benutzen, dann kriegst du ein gleichmäßigeres Ergebnis hin.