Black Prophecy

  • Frage

  • Daniel-99c
  • 1854 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Prophecy

    Hallo

    Was sagt ihr zu Black Prophecy ?

    Ich finde die Story sehr sehr gut (Buch/Film reif) !

    Und ne gute Grafik hat es auch.

    Ach ja F2P wir es ;)
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-99c ()

  • etwas älter der thread hier, aber ich grabe ihn mal aus, da ich einige fragen zu diesem spiel habe.
    ist ja mitlerweile aus der beta raus...aber...naja...mir fehlt irgendwie was.
    Habe mich den Tyi angeshclossen, und hatte gehofft, das ich im verlauf des spiels wietere schiffe kaufen kann, aufrüsten kann, mehr waffen etc...aber...nein.
    scheinbar gibt es nru drei schiffstypen...das anfangsschiff der sapiens, das der genoiden, und das der tyi...sehr sehr toll, unglaublich diese vielfälltige auswahl.
    oder irre ich mich in dem punkt? bekomme ich die möglichkeit, mehr als diese 4leichten bzw 2 schweren waffen auszurüsten?

    wenn nicht...dann wird das spiel umgehend deinstalliert.
    in dem fall ist es nämlich (mal wieder) nru ein sinnloses ballerspiel im weltraum...keine wirtschaft, keine schiffsvielfalt, nix -.-
  • Ne, das is immer noch nur dasselbe eintönige Geballer Lazerus. Die Skills sind immer noch sehr unausgewogen, können auch weiterhin nicht resettet werden falls man nicht zufrieden ist, der deutsche Server hat oft eine recht üble Latenz zu Hauptspielzeiten, obwohl die Population von diesem als Niedrig angesehen wird.
    Bin nicht besonders zufrieden mit dem Spiel.
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Das Problem is, dass es man es nicht mit Eve vergleichen sollte.
    Eve ist ein sci-fi thematisiertes MMORPG mit starker Ausprägung auf spielereigene Gruppen/Konzernbildung, eigener Wirtschaft und Gebietskontrolle. Du hast allerdings keine direkte Kontrolle über dein Flugverhalten, sondern gibts nur die Kommandos dazu, sprich point n click und zuschauen. Der Spielercharakter ist stark modifizierbar von den Fähigkeiten her.
    Für Eve zahlst du außerdem auch eine Gebühr.

    Black Prophecy wiederrum ist eine (zumindest für mich) MMOFS, massive multiplayer online flight simulator. Du persönlich fliegst dein Schiff und
    Es ist sehr action orientiert und zugeschnitten auf die Scharmützel mit Jägern, Spieler übernehmen keine Kontrolle über größere Schiffe wobei der Konflikt auch nur zwischen 2 verschiedenen, fixierten Gruppen stattfindet.
    Die gemeinsamkeit zu einem RPG hat dieser Simulator nur mit dem Aufleveln des Piloten, wodurch man Skillpunkte in ein paar Skills investieren kann, wobei, vor allem wenn man mit anderen mithalten will, man leider recht eintönig skillt, da die Balance und kleine Menge der Skills nicht besonders gut sind.
    Es ist play 4 free mit käuflichen Premiumzusätzen, trotzdem leidet die Qualität des Spiels unter diesem Schema.
    Black Prophecy ist eher mit anderen Flugsimulatoren wie Freelancer oder Darkstar One zu vergleichen, besonders mit Freelancer da dieser auch einen Multiplayer ähnlicher Art hatte.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • was mich vor allem nervt ist die mangelnde vielfallt an fluggeräten...hatte mich ehrlich gesagt auf ein system gefreut, wie z.b. händler, bomber, jäger etc...
    da ich auch in X schweres gerät gespielt habe, bzw später die Trägerschiffe. oder sogar große handelsschiffe mit geleitschutz.
    aber das man ewig auf seinem jäger sitzen bleibt...nervt...
    auch das durch bessere flügel nicht mehr waffenslots frei werden...toll...

    *seufz* wo bleibt bloß X Universe...oder wie hieß es nochmal?
    X Online auf jedenfall^^
    davon würde ich mir noch was erhoffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazerus ()