Wegen Datumsproblem geschlossen

  • geschlossen

  • ruderbernd
  • 17561 Aufrufe 197 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So nun ist der 01.04.2010
    Ich warte mal wie der Thread weitergeht
    :D

    Happy Ostern an alle !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeartCore ()

  • Also, ich hoffe eigentlich, dass das nur ein schlechter Scherz ist. Ansonsten wird mich das Board nicht mehr sehen, da ich von 22 bis 6 Uhr bestimmt nicht am PC bin.

    Was passiert dann eigentlich mit den Premium-Usern, die bezahlt haben und um die Zeit nicht ins Forum können? Bezahlt ihr denen das Geld dann wieder zurück?
    [font="Fixedsys"][/font]

    [COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • Davidoff12 schrieb:


    Was passiert dann eigentlich mit den Premium-Usern, die bezahlt haben und um die Zeit nicht ins Forum können? Bezahlt ihr denen das Geld dann wieder zurück?

    Interessante Frage :confused:
    Ich sehe, das es vielen so geht wie mir. Im Moment bin ich den ganzen Tag on da ich krank geschrieben zu Hause sitze. Aber wenn ich dann wieder arbeiten gehe werde ich sicher nicht Nachts an den Rechner gehen um hier mal rein zu schauen.
    Ich habe es weiter vorn ja schon mal geschrieben, das bedeutet dann sicher
    :( R.I.P FSB :(
  • dat is ja net grad sehr schön....
    dann kann ich ja das board nurnoch am Wochenende nutzen denn in der Woche hab ich Schule und geh deswegen früher ins Bett und da das Board erst dann ab 22Uhr "geöffnet" ist bis 6Uhr kann ich nicht online kommen da ich vor 6 eh nicht aufstehe
  • Ich finde das sehr beschämend dass es manche Leute hier gibt, die dies als harmlosen Aprilscherz abtun (so schön der Gedanke auch wäre, wenn es denn ein Aprilscherz WÄRE :( )
    Schließlich hat das Team doch mit dem Posten dieser News VOR dem 1. sicherlich bezwecken wollen, dass dieses Thema nicht als Witz aufgefasst wird.

    Wiederrum kann ich den besorgten Usern hier aber eindeutig zustimmen, eine gute Lösung kann das aber eindeutig nicht sein, wenn man bedenkt, welche Personen primär das Board besuchen, Leute die entweder zur Schule oder einer Arbeit nachgehen. Wie will man noch Teilnahme und Aktivität im Board gewährleisten unter solchen Umständen? Ich kann doch nicht mein Studium abbrechen, nur damit ich es mir erlauben kann, tagsüber zu schlafen und das FSB nachts zu besuchen.
    Mal von den hart arbeitenden Moderatoren abgesehen, die nun für ihre Tätigkeiten ebenfalls die Nacht durchackern müssten...wobei sich das durch die mindere Aktivität in der Nacht ja schon etwas ausgleicht.

    Ich werde auf meine nicht besonders aktive, aber sehr genossene Zeit hier im Board gerne zurücksehen..aber ich habe nicht gedacht, dass das FSB so schnell aus dem Internet verschwinden würde. :(

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Du bist ja noch recht neu, wenn ich das mal so behaupten darf. :)
    Das Board hier hat durchaus einige Veränderungen mitgemacht, über die nicht die ganze Nutzerschaft glücklich war, aber es ging immer weiter.
    Aber gerade so eine drastische Veränderung, lässt mich doch sehr schwarz sehen und hoffen, dass sich das Team noch zu einer besseren Alternative umschaut.
    Das mit der Werbung die nicht angesehen und angeklickt wird ist ja schließlich auch finanzielle Angelegenheit, die man nicht ignorieren kann.
    Das Fernsehen bürdet uns doch auch so viel Werbung auf, die man höchstens wegschalten kann, aber trotzdem solange warten muss, bis sie vorbei ist, bis das Programm weiterläuft, mag auch keiner, beschwert sich aber nie einer... ich finde, das FSB sollte bei solch finanzieller Abhängigkeit von der Werbung diese auch ruhig wichtiger und zwingender machen!

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Hier mal ein Screen von der Seite, wie es da aussieht

    Wenn man dann die 10 möglichen Button geklickt hat ist das obere Feld nur noch weiß. Es gibt also keine Pop-Ups. Nur diese obere Leiste ;)
    Und so sieht es aus wenn alle 10 Banner geklickt sind

    Man beachte auch die Statusleiste. Man braucht pro Monat 50 Punkte um den Status zu halten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • Welchen Sinn hätte ein Board welches nur von 22:00 Uhr - 06:00 Uhr "geöffnet" ist?

    Ich denke es handelt sich um einen verfrühten Aprilscherz. Sollte dies nicht so sein (was ich nicht glaube) stehen dem FSB ganz große Zeiten bevor, auf jeden Fall in finanzieller Hinsicht. Bei einer Verfügbarkeit wie oben genannt, würde nicht nur viel Geld beim Strom gespart werden, sondern man würde in absehbarer Zeit auch noch ein wenig Geld für die Serverlandschaft bekommen, da diese nicht mehr gebraucht werden würde und ohne Server würden man noch mehr Strom sparen. Einzig das Board würde es dann auch nicht mehr geben. Dafür könnte man mit der Domäne auch noch Geld machen.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von center100 ()

  • vatrixxx schrieb:


    denn in der Woche hab ich Schule und geh deswegen früher ins Bett und da das Board erst dann ab 22Uhr "geöffnet"


    Hallo grüß dich,
    da haben wir was gemeinsam, ich bin ein alter Sack mit einigen Defekten und daher nur bedingt belastbar. :D
    Dennoch werde ich ein paar nächtliche Vorstöße in die dunklen leeren Hallen des FSB Dungeons wagen in denen jeder Klick 10fach hallen wird. Ich stehe einfach aufs Mythische ...und dann heißt es wirklich "Bruder wo hast du dich verborgen, Schwester wo hast du dich versteckt. :eek:

    @ Mods:
    seht doch vergleichsweise die einstige Ikone der IT Welt "win2000". Dieser Server war bei gemäßigter Werbung sogar von IT-Spezialisten stark frequentiert....bis dann irgendwann für jeden "Pups" ein Klickzwang kam. Nun gut....Jetzt nach 10 Jahren scheint er sich wieder zu erholen.
    Ich weiß nicht wieviele Mitglieder FSB zählt, bietet denen ganz einfach die Prämienmitgliedschaft an und wer nicht will, ist ja nur ein banaler Betrag, der klickt sich halt zu Tode.

    Frustrierter Gruß an die Gemeinde
    und wider allem Übels : ein frohes OSTERFEST !!
    --------------------------------------------------------------------------

    "1 Dummer kann behaupten, was 10 Weise nicht widerlegen können."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom_cat () aus folgendem Grund: änderung

  • [QUOTE=tom_cat;4660195... bietet denen ganz einfach die Prämienmitgliedschaft an und wer nicht will, ist ja nur ein banaler Betrag, der klickt sich halt zu Tode. ...[/QUOTE]

    Welche Prämien bekommt man denn? :D


    So lange man aber nicht anonym für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen kann, kommt das für mich halt nicht in Frage. Schade.

    Aber am 1. April darf man bekanntermaßen ja alles belabern. ;)
  • ruderbernd schrieb:

    Hier mal ein Screen von der Seite, wie es da aussieht



    Also das sieht nicht schlecht aus wäre eine gute Maßnahme so kriegen die Betreiber des Forums Geld rein wir hätten dann auch was von (den Rang) und es wird niemand gezwungen darauf zuklicken sprich es ist ja nicht wenn man das Board hier besucht dann Vordergrund auf das Forum fällt wo ein Banner ist den man anklicken muss um überhaupt ins Forum reinzukommen
    Die Idee kriegt von mir ein + mit * ^^
  • Faehnrich schrieb:

    Welche Prämien bekommt man denn? :D
    Aber am 1. April darf man bekanntermaßen ja alles belabern. ;)


    Hallo grüß dich :)

    habe ich da in Bezug auf die Prämien mal wieder nicht das klein gedruckte gelesen :D
    Aha...es war der " Premium "........naja knapp daneben :)

    Anonym ?? Was ist bei näherer Betrachtung in unserem Zeitalter und vor allem im Netz noch anonym ??
    Man könnte den Beitrag in einem Kuvert ohne Absender schicken, erscheint mir jedoch auch fragwürdig :confused:
    1.April als bekennender Atheist gehöre ich der röm.kath. Kirche an. Daher gehören Hoffen und Beten zu meinen Stärken.
    Dein Wort in Gottes Ohr !!

    Herzlichen Gruß
    --------------------------------------------------------------------------

    "1 Dummer kann behaupten, was 10 Weise nicht widerlegen können."
  • Ich weiß nicht, ob es nun ein guter Aprilscherz ist oder nicht...
    Aber eine Lösung die man nehmen könnte ( selbst wenn es ein Aprilscherz ist )

    ---> Tutorial - Anti-Adblock-Script (AAS) für Webmaster - Werbeblocker umgehen

    Einfach, aber hat eine große Wirkung...

    Wer auf das FSB will MUSS den Werbeblocker deaktivieren.
    So wird 100% der angezeigten Werbung vergütet.

    Give it a try!
  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Passiert.
    IPVs wären garnicht mehr möglich, die User könnten ja nix mehr editieren, IPV müssten die ganze Nacht on sein ...
    Das wird wohl eher ein Vorzeitiger 01.04 "Haha ist das Lustig" Scherz sein.
    Soviel Strom spart das nämlich auch nicht.
    Desweiteren gibt es ja Premis, die haben bezahlt und man kann denen wohl schlecht das Forum weg nehmen, wäre auf jeden Fall dreist.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Wer nicht blockt, dem ist es auch [PENG!] ob nach Einblendung oder nach Klicks bezahlt wird, weil nichtgeblockte Einblendung wird bezahlt, egal ob geklickt oder nicht. Wer aber bewusst was tun will klickt, egal ob nötig oder nicht... verworren das ist


    Also ich betreibe selber ne gut besuchte Website, und Geld durch Werbung anschauen bekommt man meisten überhaupt nicht, und wenn dann noch minimaler als für Klicks.
    Guter Aprilscherz liebes FSB, vor allem das mit dem Nachtstrom xD
  • Faehnrich schrieb:

    Welche Prämien bekommt man denn? :D


    So lange man aber nicht anonym für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen kann, kommt das für mich halt nicht in Frage. Schade.

    ;)

    Du Laaberbacke Verwarnungen: 0/1 (5) bei mir eher 0/1/10 kannst hier sogar absolut Anonym mit Rapidpoints bezahlen...(Über kleine Umwege)
    was ein Gesülze..Ich glaub ich halt mich besser raus:depp:
    Frohe Ostern

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeartCore ()