htc hd2

  • Suche Win Mobile

  • k.g.
  • 910 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo ich suche spiele programme (im grunde genommen bin ihc offen für alles) für das htc hd 2 windows mobil 6.5 . ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen such funktion hat nix ergeben



    mfg k.g.
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Naja, ich habe ein HTC Touch HD2 und habe mit der Suche auch 'ne Menge gefunden...

    Ich nutze SPB Mobile Shell 3.5.3 und CacheWolf und TotalCommander und MortPlayer und SPB Weather 2.0.3

    Solltest Du hier nicht fündig werden, dann schau mal bei *** vorbei... (ich hoffe, dass ich für diesen Tip jetzt keine Abmahnung bekomme...)

    Gruss
    AK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snip3r () aus folgendem Grund: indirekter Link zu Warez Seite.

  • arschkrampe schrieb:

    Naja, ich habe ein HTC Touch HD2 und habe mit der Suche auch 'ne Menge gefunden...

    Ich nutze SPB Mobile Shell 3.5.3 und CacheWolf und TotalCommander und MortPlayer und SPB Weather 2.0.3

    Solltest Du hier nicht fündig werden, dann schau mal bei *** vorbei... (ich hoffe, dass ich für diesen Tip jetzt keine Abmahnung bekomme...)

    Gruss
    AK


    Proggis alle sehr sinnvoll und gut. Statt CacheWolf solltest Du Dir mal GCZii ansehen. Auch Freeware und bis auf den "Löser" (WolfLanguage) den gleichen Funktionsumfang. Leichtere Bedienung, schnelle und sieht einfach geiler aus.

    hier im Forum ruhig mal nach iGO8 und Navigon suchen...
    HTC Flashlight ist ein must have bei Problemen mit der Helligkeit. Sicher mit der Kamera und Licht an gehts auch, aber kann man da die Helligkeit bestimmen? StopWatch als Stoppuhr oder Eierkocher. Co0kie.HomeTab und CHTEditor als gefühlvolle Veränderung des Homescreen (Alternative zu SPB Shell) Spiele z.B. NFS Undercover.cab / Asphalt4.cab / G-shotgun zum Frustabbau
    Duttys Task Manager, damit die Programme nicht im Speicher bleiben -> besser als der Taskmanager von HTC
    und natürlich der unverzichtbare TotalCommander
    [SIZE="1"]lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer...[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xlemmingx ()