mit ISOBUSTER 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit ISOBUSTER 1.5

Hi Leute!! :eek:

hab wieder einmal ein Problem und ich hoff ihr könnt mir so wie schon oft weiterhelfen!!

--> hab mir einen Film bezogen - waren eine bin und eine cue datei - zuerst waren es ntürlich lauter rar dateien und die gingen ohne Probleme zu entpacken - die bin datei hat jetzt auch so ca. 700 mb (also komplett)

--> mein Problem liegt beim entpacken der image dateien - bekomm immer folgenden Fehler: :confused:

--> sector 506 couldn´t be read:read: --> error 05/64/01

--> RETRY; IGNORE; this sector or quit!!!

Bin jetzt dann immer auf IGNORE all gegangen, da ich die datei sonst nicht entpacken konnte!! jetzt bekomm ich aber immer wieder eine datei die vielleicht gerade mal 70 mb groß ist!!

HOFFE ICH könnt mir weiterhelfen!! Freu mich schon so lange auf en Fim!!!

Vielleicht habt ihr ein paar gute TIPS

THX :D J-U-L
  • Hi,

probier mal folgendes: Starte IsoBuster und wähle die Datei aus die du entpacken willst.
    Dann rechtsklick auf die Datei und Extract but FILTER only M2F2 Mpeg Frames auswählen und entpacken.
    Sollte das auch nicht funktionieren, würde ich es mal mit CDmage probieren (ist ein vergleichbares Programm).

Greets Manastir
  • hi
    ich habe genau das gleiche problem
    hinzu kommt das ich die mit isobuster entpackten dateien noch mit tmpgenc zu einer msvcd umwandlen will.
    wenn ich dann also in ein imagelaufwerk ein image einbinde und dann die mpeg datei auf meine festplatte kopiere, kann ich diese dann nicht mehr mit tmpenc öffnen.
    es kommt dann irgendne fehlermeldung mit "file cannot open or unsupported"
    ich hoffe ihr könnt mir da auch weiterhelfen
  • ich hab leider die version 1.0 und damit geht es auch nicht richtig
    kann jemand was zu dem tmpenc prob sagen
    liegt es vielleicht daran dass ich ne zu alte version hab?
    mfg ogr187
  • was....mit der 1.0 sollte alles funzen!

habe öffters das problem mit der neuen version , da passiert das oft das etwas nich genau gelesen wurde!!

versuch einfach mal die version 1.0 , bei mir hats wunderbar gefunzt ! dann bekommst du diesen fehler aufkeinenfall!

hat auch bei meinen freunden funktuniert ! habs gepostet!
  • ich rate von iso buster ab ! gab immer probs beim entpacken, ich benutze zur zeit win iso w**.winiso.com | serial müsst ihr euch auch noch besorgen,und dieses programm gibts auf verschiedenen sprachen, man muss die sprachdatei blos downlaoden, denke mit serial wirds kein prob geben,dafür ist ja diese nice board da ´:)