Zieh mich zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zieh mich zurück

Hello Jungs und Mädels ;)

Ehmm.. weiss nich wie und wo ich das reinposten soll, aber is ja nun auch egal ob ich ne Verwarnung krieg! Ich zieh mich mal aus der Szene zurück und schreibe auch nachher gleich nem Mod, dasser meinen Namen löschen soll...
    neja, klar, wahrscheinlich wird dieses Board ewig weiterfunzen ohne die Bullen, aber hab keinen Bock auf so Sachen und will mich so oder so mal wieder bissl aufs Clanzocken konzentrieren und nich immer so Müll posten wie ichs jetzt schon bald n halbes Jahr gemacht habe! :D
    War echt ne krass schöne Zeit mit euch allen und da ich euch noch ne Freue machen wollte, hab ich euch noch nen Abschlussup in die Games Section gemacht ;) (Beyond good and evil von E1NS geuppt und etwa 2 GB Musik von mir ;)) Zieht euch den Müll rein ^^
    Viel Spass weiter im Board und schöne Zeit euch allen... den/die einen oder anderen seh ich vielleicht mal wieder ;) wär kuul

also.. genug gelabert!

Cya, bis irgendwann!

@ Mods: naja, is doofes Posting aber da es kein Abschiedsforum oder so gibt *löl* mach ichs halt da und war wirklich so n Drang in mir, alle die Sachen wirklich mal hier zu Posten und allen auf Wiedersehn zu sagen :D Könnt den Beitrag auch löschen wenn ihr wollt, aber wär nett wenner bleiben könnte :D

der Kuhbesamer
  • Dann wünsch ich dir mal alles Gute.

Allerdings solltest du dir alles noch einmal gut überlegen. Ich finde es schade, dass sich hier einige Leutz komplett zurückziehen, nur weil sie mal kürzer treten wollen. Man kann doch auch mal eine Zeitlang auf Sparflamme weitermachen und ist dann schnell wieder voll drin, wenn's einen wieder packt.

Muss jeder selber wissen, aber ist schade.
  • ich wünsche dir auch alles gute! war echt cool mit dir in einem board zu sein! dein ups waren auch immer net die schlechtesten!

greetz und viel glück im weiteren leben!

ps: lass dich aml wiedre hier blciken wenn du sehnsucht hast!