Mobile Version des FSB erneuern...

  • geschlossen

  • Ultimator
  • 2867 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobile Version des FSB erneuern...

    Hallo liebes FSB,
    Waere es moeglich die Darstellung der mobilen Version des Fsb zu verbessern?
    Mir fehlt zb der Button: Neue Themen...
    Ist das generell moeglich?

    Gruesse Ultimator
    Posted via Mobile Device

    Eddit: Auch eine moeglichkeit, dass Praefix umzu stellen waere top!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ultimator () aus folgendem Grund: Präfix umgestellt

  • Ein großartiger Umbau des mobilen Skins wäre finde ich garnicht nötig, wenn der Button "PC-Mode" funktionieren würde. Dann könnte man für die wenigen Dinge die man in der mobilen Version nicht machen kann schnell auf den normalen Modus umschalten und ansonsten die Schnelligkeit und Übersichtlichkeit des Mobile-Themes genießen.

    MfG xlemmingx
  • Sorry hab mich falsch ausgedrueckt!
    Ich meinte, ob mein Android es nicht schafft, den Pc-Modus zu aktivieren?

    Danke euch fuer die Hilfen!
    Ultimator:-)
    Posted via Mobile Device
  • Ich denke es geht deshalb nicht weil ein add-on, dass nachinstalliert wurde, nur den Mobil style zuläßt. Der PC Style Link ist lediglich ein link zum normalen FSB Style, wo aber das add-on eingreift und den browser auf den Mobil Style umleitet. (reine Theorie)

    Vlt könnte(!) auch unser netter Admin mal die Version erneuern bzw dass auf der ToDo Liste vermerken. Das Update bring nach meinen Wissen eine übersichtlichere PN Box mit. Im Moment ist die nämlich total unübersichtlich und verzerrt auf meinen kleinen Bildschirm :/ .
    lg
    Posted via Mobile Device

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AbGedreht ()

  • Ich finds im Übrigen ziemlich doof von Webdesignern und Webentwicklern zu verlangen, dass Mobile Endgeräte eine andere Darstellung bekommen. Das ist gleich überheblich, wie Microsoft mit der Entwicklung der, sich einfach nicht an Webstandards halten wollenden, Internet Explorer Reihe. Ich finde, dass hier viel mehr die Entwickler von Webbrowsern für Mobile Endgeräte gefragt sind. Es kann doch nicht sein, dass ich immer mehr Browser berücksichtigen muss. Langsam aber sicher muss man als Webdesigner/Entwickler an die 10 verschiedene Browseranbieten.

    Aber solang das so ist, und es wird wohl so bleiben, denke ich, dass solche Threads doch ihre Berechtigung haben :) Ich denke auch, dass das Problem bei VBB bekannt ist und es sicher eineige Fixes schon gibt. Je nach dem wie wichtig bzw hoch vertreten die User sind, die Mobile Endgeräte besitzen (da gabs doch schonmal einen Thread, der in die Richtung gab, oder?!) könnte man auch über die Implementierung von Fixes/Hacks, die nicht in der Grundsoftware enthalten sind, nachdenken.

    Lg
    RamsesV
  • Ok, anscheinend schenkt man meinem Vorschlag keine weitere Beachtung, somit kann hir
    zu gemacht werden...Naja wenn nicht genug Leute das genauso sehen kann man halt auch
    wirklich nichts machen...vielleicht irgendwann^^

    Grüsse euch und noch einen schönen Tag.
    Ultimator :)
  • Hi,

    also ich verwende für VB ein extra Programm aufem Iphone.
    Das greift wohl direkt auf die Daten Bank zu.
    Damit ist das Design der Seite selber egal.

    Das Programm gibt es fürs Iphone, BlackBerry, Android und Nokia.
    Und Trägt den Namen tapatalk. Google ist dein Freund

    Aber damit es genutzt werden kann muss der Admin ein Plugin ein bauen.

    Vielleicht wäre das auch eine Idee für diese Forum.

    Gruß
    [size=1]Mit freundlichen Grüßen
    Feuerwehr44
    Desktop: Microsoft Windows Se7en Home Premium x86 - AMD Athlon 64X2 7750, 2700 MHz -Geforce 9800GTX+ - 4GB DDR2 Ram - ASUS M4N78 AM