Witze vom Jokemaster :)

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Witze vom Jokemaster :)

ACHTUNG! Ich hab nen Witz:

Ein Mann geht ins Restaurant und fragt den Ober, warum bei ihm ne tote Fliege in der Suppe schwimmt. Der Ober holt einen goldenen Löffel raus (nur zur Hygiene) und entfernt die Fliege. Der Gast ist erstaunt über den Service und sagt: "Das ist ja toll, das sie hier so hygienisch arbeiten, aber ich sehe eine weiße Schnur aus irhem Hosenladen hängen." "Das ist richtig", entgegnet ihm der Ober, "die hängt an meinem Penis, damit ich auf die Toilette gehen kann, ohne meinen Penis zu berühren." Der Gast ist noch mehr erstaunt und fragt, wie er denn nun seinen Penis wieder in die Hose kriege. Der Kellner antwortet: "Nun ja, mein Herr, dafür habe ich ja den goldenen Löffel!"

Und Nr. 2:

Ein Mann geht mit 2 Kugeln in der Pistole in den Aufzug, in dem Osama bin Laden, Georg W. Bush und Bill Gates stehen. Wen erschießt er?

Bill Gates 2x - nur um sicher zu gehen!

Joke 3:

Fliegt ne Birne am Birnbaum vorbei. Fragt ne Kuh die Birne, warum sie fliegen kann. Sagt die Birne: "Ich bin die Birne Maja!"

so, das wars vom jokemaster flamefox
    Gute Nacht noch!

:depp:
    P.S.: Wer die schlecht finet, bitte nicht :würg: oder:boing: oder:öm: