VIPs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Ich finde es nciht so gut, dass ein User, der eine bestimmte Menge (ich glaub z.Z. ~7GB/Monat) Uploadet, VIP werden kann.

Ich denke das müsste man auch na anderen Kriterien entscheiden. Denn einer der 5 Filme zu je 650 MB uppt trägt mehr zur Cummunity bei als einer, der 2 DVD-Rs Uppt...
    der eine kann VIP sein, bzw. werden, der andere hat keine Chance, obwohl er ein paar Filme mehr geuppt hat!

MFG
    Xe2X
  • bin aber auch lieber Xe2X's meinung.
    den wenn jemand 5 filme uppt im gegensatz zu 2 dvd-r's, dann haben zwar beide ungefähr gleich viel geuppt, aber die anderen haben in der menge mehr davon.
    aber jeden user bleibt das selbst überlassen!
  • Also ich muss dazu sagen, das ich gern was uppen würde aber leider gibts hier nicht wie in manchen anderen Board ne scanning crew oder wenn sie doch existieren sollte dann entschuldigt habe ich euch noch net gesehen. Und zum selber scannen habe ich keine zeit also werde ich erstmal nur leecher bleiben?
  • Auch wenn es mir widersterbt, hier muss ich Holger mal zustimmen :D
    Mir ist eine DVD-R doch einhundert mal lieber als 5 Cam-Rips oder Telesyncs. Kommt natürlich immer auf das Qualitätsbewustsein an. Ich zum Beispiel gehe auch lieber in eine Videothek oder ein Kino, als mir Mic-Ton oder miesen Line-Ton anzuhören. Macht doch keine Spass. Und DVD-R's machen sich einfach schöner im Regal :)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ich denke darüber zu diskutieren ist sinnlos!
    und so wie irgendwo gelsen habe worde was von 7 Gig/Monat gesagt und das ist doch wohl easy für einen upper!

Ausserdem steht doch für nen upper im vordergrund das der stuff gut ankommt und die leute posten: "he geile quali geiler film"
    als "och na ja doll" zumindest gehts mir da so :)
  • Hi!

@Holger / Pralle:

Ich bin der Meinung, dass ihr ja auch nicht einfach nen mp3-Song in durchschnittlicher quali mit nem 2 stündigen Film vergleichen könnt.

Was die Quali angeht:
    Hallo?? Wacht mal auf und schaut euch DivX 5 oder VP6 Screener an! Die sind auch 700MB groß trotzdem DVD-Quali!

Mit DVD-R hat man nur mehr Aufwand (Zeit beim UL und DL und dann das Encodieren... dauert auch länger!), außerdem werden so große sahcen eher auf den pubs entdeckt!
    Ich halte sowieso nix von MPEG-2 und -1 und diesen ganzen anderen Formaten, die längst veraltet sind (z.B. auch mp3)...

In letzter Zeit arbeiten wohl alle nach dem Motto: Größere Filez, dafür schlechtere Quali!

Und die 7 GB sind nicht einfach, wenn keiner nen Pub hat!

MFG
    Xe2X

P.S.: Was mir noch eingefallen ist: die DVD-Rohlinge (oder auch +Rohlinge :D ) sind ja viel teurer als ne CD! Ja, sie würden sich schon lohnen... wenn man 5 Filme draufbrennen würde! Und das geht auch in DVD-Quali...

EDIT: @bm4e

Guck dir das mit der Quali bei mir oben ma an.. gilt auch für dich! Ich leeche z.B. nur DivX und VP6!
  • öhm, die diskussion über qualität ist eigentlich sinnlos...
    jeder kann selbst entscheiden ob er etwas leecht oder nicht
    keiner wird zu was gezwungen

und über nen vip antrag entscheiden immernoch die vips, wobei zur bewerbung gilt:
    6gb/monat für einzelkämpfer
    8gb/monat/member bei crews

und an pubs kommt man durch scannen oder indem man im entsprechenden forum einen [scuhe pub für] thread erstellt
  • Jo 6 Gb uppen kann jeder. 8Gb auch.

Ich bin ja wohl der einzigste der im VIP upt. Und das meiner Meinung nichtmal schlecht. Aber das steht hier ja nicht zur Debatte. Das heisst soviel wie: Diese Zahlen sagen nix. Wer ins VIP kommt und wer nicht, entscheiden eben die VIPS (wie hier einige schon erwähnten) und dort achtet man nichtnur auf die Uploads.

Zu der Quali:
    Ich hab kein DvD Brenner :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen